frag mal nach "Fernauslöser neewer" oder "dslr-controler" oder gib bei google ein Stichwort deiner Wahl ein...
Alles nicht mit der M kompatibel. Besitzt du überhaupt eine M?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
frag mal nach "Fernauslöser neewer" oder "dslr-controler" oder gib bei google ein Stichwort deiner Wahl ein...
@siko
in meinem Profil lese ich m2 + m5 ...und ja - wenn wir über kompatibel sprechen.
Ansonsten - dein Ton gefällt mir nicht!
.
oder für ca. 15 Euro einen "remote controler" erwerben
oder eine app für dein handy wählen
1. Ist es möglich mit einem Windows PC und ohne Cloud die
Kamera fernzusteuern und die Bilder im PC anzuzeigen?
Timelapse
3. Wie seht ihr das Rauschverhalten im Vergleich mit der 5D III?
Wäre sie geeignet um auf einer Hochzeit beim Ausfall der 5DIII
auch in der Kirche oder einem dunkleren Partykeller einzuspringen?
4. Ist der EF Adapter auch bei "Body only" Paketen dabei (...)
Die Beispielbilder kannte ich, aber ohne die entsprechenden
gegenstücke von einer 5DIII nützt mir das nicht wirklich was.
Danke dir. Die Beispielbilder kannte ich, aber ohne die entsprechenden gegenstücke von einer 5DIII nützt mir das nicht wirklich was.
Es ist doch so einfach......
(...) der EVF der M5 wurde da auch schon mal als zu dunkel bezeichnet (...)
Die M5 würde dann auch arbeitsmäßig genutzt ( Innenraumaufnahmen ) - UWW ist da wohl pflicht, leider gibts die M5 nicht im Set mit 11-22 M - bei meinem Händler zur Zeit nur im Set mit dem 18-150 ( was ich kaum bräuchte ) - evt. wäre auch ein böses FB Chinesenobjektiv die Wahl ( 12mm f2 Samyang evt. ? ) .
Der Einsatz wäre dann auch mal in staubiger Umgebung,
die Cam. hätte es nicht leicht.
Ich vermisse im M-System wirklich lichtstarke FB´s - EF-Adapter wird ja wieder unnötig groß - zumal meine EF Objektive fast alle KB-Kreis befüttern.
Dann kauf doch den Body einzeln.
22 2.0, 50 1.8, 85 1.8 ist auch eine ganz nette Reihe. Dann gäbe es noch das Sigma Art 30mm 1.4.
Was mir aber tatsächlich noch fehlt ist eine lichtstarke FB unter 22mm, so etwas wie ein 16mm fände ich noch toll. Aber gut, irgendwas ist ja immer![]()