Ja, leider habe ich nicht rechtzeitig bestellt, aktuell gibt es das tolle Angebot mit Sucher dort nicht mehr!Wurde in der Bucht einige Zeit aus GB angeboten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, leider habe ich nicht rechtzeitig bestellt, aktuell gibt es das tolle Angebot mit Sucher dort nicht mehr!Wurde in der Bucht einige Zeit aus GB angeboten.
Wird es vorerst nicht geben (Aussage mein Canon-Händler des Vertrauens). Der einzige Weg wird sein, wie ehemals bei der M, auf "generalüberholte" Modelle oder Rückläufer zu warten.
Im Oktober wird die M3 endlich auch als "Body only" im Handel erscheinen.![]()
Ja, das wäre echt wünschenswert. Canon hat es echt geschafft mit Ihrer Verkaufspolitik viele Bestandskunden des M-systems zu verprellen!Das wäre ja schon einmal ein erster Schritt (den es in den Niederlanden ja schon länger gibt, aktuell zu 499 Euro). Allerdings wäre für Bestandskunden ein Body-Only + EVF recht interessant. Oder man würde das Cashback+ auf den EVF ausdehnen.
Aber ich war ja schon beim Kit+EVF schwach geworden![]()
Woher weißt Du das?
Und Canon sieht: Spiegellose verkaufen sich in D recht spärlich. Also werden wir da in Zukunft nicht mehr viel reinstecken.
Und Canon sieht: Spiegellose verkaufen sich in D recht spärlich.
In Holland wird sie bereits als Body-Only verkauft. Preis ~500€.
Bleibt halt mein Problem mit der M3: für die M ohne Objektiv kriege ich gebraucht so gut wie nix, und 500€ nur dafür ausgeben, dass der Autofokus bzw. die Auslösezeit schneller wird? irgendwie bin ich zu geizig dafür....
Bleibt halt mein Problem mit der M3: für die M ohne Objektiv
kriege ich gebraucht so gut wie nix, (...)
Kann ich so nicht bestätigen, als ich sie das erste Mal ansehen wollte, wurde sogar extra für mich geflaggt:
![]()
Kann ich so nicht bestätigen, als ich sie das erste Mal ansehen wollte, wurde sogar extra für mich geflaggt:
![]()
Wieso hat man es nicht von vornerein anders gemacht?
4-stellige und die 100D raus genommen. Dafür eine M3 mit den Specs des Vorgänger-Models der 3-stelligen (Aktuell als 700D). Rums!
was aber eine @6000 auch kann - nen Adapter brauchen eh beide...).
Wer gibt denn bitte noch einen Schiss auf CHIP?