Wer lesen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer lesen kann...
Um noch mal zu verdeutlich um was es hier geht.
One Shot , zentraler AF aktiviert, Fokuspunkt an der Lampe zwischen den Fenstern
One Shot , zentraler AF aktiviert, Fokuspunkt an der Lampe zwischen den Fenstern
Ich bin gespannt, wieviele mit diesem Problem noch hier eintrudeln. Wenn der AF bei solch simplen Aufgaben so grandios scheitert, gibts auch nichts zu 'erkunden'![]()
Ok, wenn die Kamera nicht defekt ist dann fall ich vom Glauben ab.
Moin!
Ich finde die Anstrengungen, hier ein Problem herbeizuposten, ähnlich dem, dem man der MK-III unterstellt hat, niedlich.
Wenn Canon das als normal empfindet, dann haben Sie mich die längste Zeit als Kunden gehabt...
Moin!
Ich finde die Anstrengungen, hier ein Problem herbeizuposten, ähnlich dem, welches man der MK-III unterstellt hat, niedlich.
mfg hans
Ich überlege gerade, ob ich auf einen solchen Schwachsinn antworten soll, aber ich laß' es lieber. Aufregung schadet dem Blutdruck.
Hab' Dir die Arbeit abgenommen.![]()
...Der Tip mit dem AV-servo ist für mich so richtig nicht praktikabel, weil der relativ nervös reagiert und das auf die Dauer auch ordentlich auf den Akku geht...
...Zweitens nach jedem Bild das Ergebnis kontrollieren, so lästig das auch ist...
...Und zwar bin ich mir sicher dass zu dem Zeitpunkt als ich meinen Schrott produziert habe zumZeitpunkt des fokussierens das Sucherbild immer scharf war.
Kann es vielleicht sein, dass mit dem Auslösen ein fehlgeleiteter Impuls an das Objektiv geschickt wird der den USM ungewollt initialisiert?
Schau mal in mein Profil. Ich habe meine sämtlichen Optiken von 10 bis 400mm ausprobiert. Das Problem ist umso größer je mehr Brennweite verwendet wird.
Moin!
mfg hans