Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt die 550D nächstes Jahr raus?
Denn die 450D kam doch selbst erst vor einem Jahr raus.
.......... Live-View braucht wohl kein Fotograf, (Das brauchen IMHO nur Leute die besser eine Kompakte nutzen würden.) .........
wollen wir filmen oder fotografieren ???????
Warum gibt es hier so viele Alles-Neue-Schlechtmacher?![]()
Was habt ihr denn bloß mit der 500D? Die gleichen Randbedingungen gibt es schon lange mit der 50D. Video gegen Gehäusequalitäten - da muss jeder schauen, was ihm wichtiger ist.
Das Ding ist eine 450D mit dem Sensor und dem Monitor der 50D und Video. Mit allen sonstigen Nachteilen wie nur 1/4.000 Sekunde, oder der kleine Sucher.
Irgendwie sehe ich jetzt keinen Grund, das Ding endlich mal in die Hand nehmen zu müssen. 450D befummeln und den Sensor der 50D dazu denken, sollte reichen![]()
Deine Fragen/Aussagen beantworten ganz gut die Frage, die Dingsbums stellte.
Was einige gegen neues haben? NIX, aber gegen dieses permanente ... oh was neues, das muß ich gleich haben, damit ich demnächst derjenige mit der neuesten Cam um den Hals bin.
Weil es so viele `oh-neues-Modell-muss-ich-sofort-haben-sch****-drauf-was-die-kann´-Freaks gibt?
Leicht ironische Grüße, in freudiger Erwartung auf die 4872 Fokustest-Vögelchen und die Kit-Jammerer,
Micha
Das Ding ist eine 450D mit dem Sensor und dem Monitor der 50D und Video.
... und die Kit-Jammerer,
Micha
Herrlich dämlich hier diese Arroganz von einigen, die vorschreiben wollen, wann man sich eine neue Kamera kaufen darf.
Wo ist denn festgelegt, dass ich mir erst eine neue Kamera kaufen darf, wenn ich die alte verstanden und ausgereizt habe?
Wo ist denn festgelegt, dass ich mir eine neue Kamera kaufen darf, wenn ich die Grundprinzipien der Fotografie verinnerlicht habe?
Wo ist denn festgelegt, dass ich mir keine neue Kamera kaufen darf, einfach aus Spaß an der neuen Technik?
Die Gründe für den Kauf einer neuen Kamera und der Begeisterung daran sind doch wohl jeweils unterschiedlich und sollte man auch respektieren können.
Ich wünsche den neuen/zukünftigen 500D-Besitzern auf jeden Fall viel Spaß mit dem Ding.