Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Carsten Bürgel schrieb:Frechheit, zumal sie die Kiste schon wieder beschnitten haben. Ich sage nur ISO 3200!
Carsten Bürgel schrieb:Tja, und mit diesem Preis hat sich die 350 XT bei mir zumindest mit Lichtgeschwindigkeit aus dem Rennen geschossen. Für ein 300D Update zahle ich mit Sicherheit keine 900 Euro!![]()
Frechheit, zumal sie die Kiste schon wieder beschnitten haben. Ich sage nur ISO 3200!
Bei Foto Koch kostet sie "nur" 849,-MacHei schrieb:isarfoto bietet die 350er bereits an: body roh 899 euro mit 18-55er nen hunderter mehr.![]()
Nee. Danke!moto schrieb:Wer Interesse an ersten gemachten Bildern hat:
http://web.canon.jp/Imaging/eosdigital2/
Oder ist der Link schon bekannt ????
Carsten Bürgel schrieb:Silvax, es ist wohl eher eine persönliche Sache zwischen Canon und mir.
Ich habe schon einmal 1000.- Euro für eine Kamera, die einiges weniger kann augegeben, und nun soll ich das selbe Geld noch einmal für eine Kamera, die nun das kann, was die 300D eigentlich hätte können sollen, hinblättern? Ich glaube, denen hängts! Das machense nur einmal mit mir.
Whitesnake schrieb:Ich frage mich wie eine geupdatete Kamera so von Geisterhand jetzt 2 Mio. mehr Pixel kann. Da wird sich ja vermutlich wohl am Sensor was getan haben.
Whitesnake schrieb:Ich frage mich wie eine geupdatete Kamera so von Geisterhand jetzt 2 Mio. mehr Pixel kann. Da wird sich ja vermutlich wohl am Sensor was getan haben. Sonst könnte man einfach die 300er hernehmen und eine eigene Firmware draufspielen mit der man dann alles machen kann, was die 350er auch kann. Nicht zu vergessen, dass die 350er kleiner ist. Na also so ähnlich sind sich die beiden dann auch wieder nicht.
Stimmt, wo sind die guten alten Röhren?3-11 schrieb:carsten, ich bin auch total angefressen,habe mir vor ein paar jahren einen pc gekauft...um 1000 euro(64ram,20gb festplatte)heute gibts ums selbe geld viel besseres!! was erlauben die sich eigentlich??!!??
3-11 schrieb:carsten, ich bin auch total angefressen...