Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Carsten Bürgel schrieb:Wenn ich meine 300D zurückgeben könnte und 400.- Euro draufzahlen müsste würde ich sie nehmen.
jazzcrab schrieb:Bei Foto Koch kostet sie "nur" 849,-
LG,
jazzy
katze13409 schrieb:noch bekommst du was für die 300D ....
DoubleM schrieb:Und nu muss nur noch jemand für den lieben Carsten 1 und 1 zusammenzählen .. eine Art digitaler Dreisatz ..
wenn also seine 300D noch so knapp 400 Euro wert ist .. und die neue jetzt schon bei Foto Koch für 850,- gelistet ist .. und somit ein "Marktpreis" unter 800 zu erwarten ist (siehe auch Wettbewerber 300E, D70 und Konsorten) .. wieviel müßte er dann für die 350 draufzahlen ... mmmmmh ?
Aber der ist SchwarzJohn Mason schrieb:mir pers. wäre der update genau 100 Euro wert..
aber das muss jeder für sich entscheiden, ich brauche weder 8 megapixel noch irgendwas von dem angepriesenem, jedenfalls nicht für den Preis und in einem Plastikbody![]()
John Mason schrieb:mir pers. wäre der update genau 100 Euro wert..
aber das muss jeder für sich entscheiden, ich brauche weder 8 megapixel noch irgendwas von dem angepriesenem, jedenfalls nicht für den Preis und in einem Plastikbody![]()
katze13409 schrieb:ähhhh![]()
300.-
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
moto schrieb:Wir bekommen Deine 3 L`s schon noch an einen vernüftigen Body![]()
Sacha schrieb:Andererseits kostet die 350D nicht viel weniger als die 20D.
Sacha
Sacha schrieb:Also mir scheint die 350D kein Update zu sein, sondern ganz klar eine neue Kamera. Sie kann fast alles, was die 20D kann. Von daher fühle höchstens ich als 20D-Käufer mich etwas beschissen. Ist schockierend, was sie der alles mitgegeben haben.
Andererseits kostet die 350D nicht viel weniger als die 20D.
Sacha
das verstehe ich nicht ... wenn man eine Cam kauft, weiss man doch was sie kann und was nicht, und wenn es einem nicht reicht/passt dann kauft man nicht. Oder sind Funktionen an der Cam nach dem Kauf "verschwunden" ??Carsten Bürgel schrieb:Ich fühl(te) mich einfach etwas betrogen....
aber halt nicht allesSacha schrieb:...Ist schockierend, was sie der alles mitgegeben haben...
Schon klar, aber weißt du heute schon was es morgen gibt? Warten ist schön und gut, aber wie lange ist immer die Frage.magister schrieb:das verstehe ich nicht ... wenn man eine Cam kauft, weiss man doch was sie kann und was nicht, und wenn es einem nicht reicht/passt dann kauft man nicht. Oder sind Funktionen an der Cam nach dem Kauf "verschwunden" ??![]()
Riesbeck schrieb:Schon klar, aber weißt du heute schon was es morgen gibt? Warten ist schön und gut, aber wie lange ist immer die Frage.