Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
War ja auch der Vorgänger, nicht der Nachfolger. Immer schön der Reihe nach.herrjott schrieb:Die 10D konnte aber alles was der 300D fehlt, war halt nur teurer...![]()
Riesbeck schrieb:War ja auch der Vorgänger, nicht der Nachfolger. Immer schön der Reihe nach.![]()
Tja, bleibt ja nicht mehr viel übrig, gelle?Carsten Bürgel schrieb:Aber wie schon gesagt, wenn es in den nächsten Monaten überhaupt etwas neues gibt, dann nur die 20D, aber sicherlich keine 350D XT. Denn die ist auch nur wieder, je nach dem, wie man es sieht, eine gepushte 300D oder eine gekappte 20D, was wohl eher treffen würde. Und eine gekappte Kamera kaufe ich nicht mehr. Nur Dank Wasia kam ich mir damals nicht mehr ganz so verschaukelt vor.
vanhalen schrieb:Hi,
Hmm... Wirklich schwierig... Was meint Ihr? Soll ich die Chance nutzen die 300D zurückzuschicken und dann 2 Monate warten? Eigentlich wollte ich nicht mehr Geld ausgeben... Dafür hol ich mir glaube ich eher einen Sigma DG Super...
Grüße
Patrick
deshalb sagte ich ja: entweder die features der cam reichen mir oder eben nicht - aber das weiss ich bevor ich kaufe.Riesbeck schrieb:Schon klar, aber weißt du heute schon was es morgen gibt?
War mir klar was du meintest. Nur wie lange würdest/könntest du mit dem Kauf warten? Oder sagt dir deine GK alles.magister schrieb:deshalb sagte ich ja: entweder die features der cam reichen mir oder eben nicht - aber das weiss ich bevor ich kaufe.
und ein bisschen abschätzen kann man ja -> wenn ich z.B. FF brauche, lege ich einen Haufen Kohle hin oder warte evtl. noch 3-5Jahre, aber ich "weiss" heute (Glaskugel steht auf dem Tisch) das es nicht 2005 eine Cam geben wird mit FF unter z.B. 2000? <-Beispiel
Und genau deshalb ist es mir egal, wenn morgen eine 30D rauskommt, die 9 raw-bilder in folge machen kann, da ich das nicht brauche.
(Ich hoffe, ich konnte ausdrücken, was ich sagen wollte)
Das unterschreib' ich jetzt auch. Das ist wirklich die einzige Taktik die ich auch für mich in Anspruch nehme.gib8 schrieb:Ähnlich wie beim PC oder bei Software sollte man immer eine Version auslassen...
moto schrieb:Du darfst den Yen-Kurs nicht 1:1 umrechnen
Und was kostet die 20D in Euro?Sacha schrieb:Nichts Yen, bei uns in der Schweiz kriegt man die 20D z.B. für CHF 1750.- das entspricht gut EUR 1000.-
Wenn nun also die 350D EUR 900 kostet, lohnt sich das echt nicht.
Sacha
MacHei schrieb:hat jemand ne ahnung, wann das geraet in mitteleuropa zu kaufen sein wird
Riesbeck schrieb:Und was kostet die 20D in Euro?![]()