Das ist ja der Preis der 1000d ..
http://www.foto-erhardt.de/canon-eo....html?osCsid=15bb05734c1da1b68fcde28edbeed6d9

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist ja der Preis der 1000d ..
Denke das 7 schon ne gute Marke sind, hatte mal die D40 mit ihren dreien ausprobiert, das war mir echt zu wenig...
wie oft muss ich dat noch schreiben?Warum ist das Teil so teuer?
Da lohnt sich ja die 400D mehr. Hätte gedacht das das Gerät bei 400 Euro einsteigt. So hoch ist das doch kein "Einstiegsgerät".
![]()
also ich benutze fast immer die Offenblende und trotzdem das mittlere Messfeld
die andren könnten meinetwegen auch fehlen ^^
ich ändre den Bildausschnitt ohnehin nachm Scharfstellen und ich denke das machen auch die allermeisten...
das AF-Feld umzustellen wäre mir viel zu lästig...
ja sofern man das benutzt braucht man die natürlich
aber bei Konzerten benutze ich durchgängig auch nur OneShot
AIServo baut da nur Quatsch
klar ich will ja nicht sagen, dass die andren AF-Sensoren unsinnig sind, aber 1. hat die 1000D ja im Randbereich sogar 2 mehr, nur eben keine auf den Diagonalen und 2. wollte ich nur sagen, dass ich die andren Sensoren nur zu 1% benutze
Bei den Dreistelligen sind die AF-Punkte halt auch wirklich nur mit Aufwand zu verändern, von daher kann ich's nachvollziehen.
ich weiß jetzt ned wie es an den 2-1stelligen geht, aber wie einfacher soll es gehen außer auf die AF-Messfeldwahltaste zu drücken um dann mit dem wahlrad oder den pfeiltasten (ich bevorzuge aber das wahlrad) den entsprechenden AF-punkt auszuwählen.
gruß luisoft
In dieder Tabelle hier steht was von "Auto ISO adjust", haben die beiden neuen (450D und 1000D). Was ist das?
Und wie sinnvoll bzw. wichtig ist Highlight tone priority. Wer hat damit Erfahrungen gesammelt (40D oder 450D)? Bei der 450D scheint es ja nicht sooo zu wirken...
Automatische ISO Einstellung?