Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nix da um gekehrt.
Sieht man doch bei Autos sehr gut.
z.B.
Einen Ferrari gibts nicht an jeder Ecke und warum?
Die Nachfrage wäre sicher da nur der Preis stimmt nicht.
Also hällt man den Preis künstlich oben um schön viel in die Tasche zu bekommen.
also auto-iso in P/AV/TV würd ich mir auch mal wünschen...
dass ich einstellen könnte, dass der 800 oder 1600 benutzt
ich hätte aber gerne ne Automatik, die zwischen den beiden automatisch entscheidet
..
also eine automatik bei der du 2 iso bereiche vorgibst und dann die cam entweder 400 oder 800 z.b selbständig auswählt?
Wie schon beschrieben. Durch den Joystick an den Zweistelligen kann jedes AF-Feld direkt mit einer einzigen Bewegung angewählt werden.
Gruß,
Jens
@ Zeratul
Schachbtrettartig angeornete AF-Punkte würden in der Tat geometrisch am logischsten jeglichen Bildinhalten gerecht werden.
Das funktioniert bei den 3 stelligen genauso einfach und schnell mit den Pfeiltasten![]()
Ich habe mal einen Preisvergleich gestartet.
450D - 1000D nur Body
...., denn bei der Größe kann sie kein normaler Mann mehr vernünftig halten können.
Moin,
bitte nicht alle Männer Hände-anatomisch pauschalisieren !
Ich hab die 450er.
Und ich habe kein Wurstfinger, sondern es gibt auch Männer mit filigranen Händen (die meine Freundin übrigens anderweitig sehr zu Schätzen weiß
bei denen auch die Armbanduhr ins engste Armbandloch muß und diese Männer kommen mit ner Standard 450er prima klar.
Wer nun glaubt , das hätte was mit meiner mickrigen Spargel-Statur
zu tun : 182 cm, 87 KG, Fitnessstudio-3x/Wo . Bizeps und Brustumfang entsprechnd altersmäßig (40) angemessen sportlich.
Es gibt halt auch Männer, die mit Nicht-handwerker Berufen Ihr Geld verdienen und (maybe genetisch bedingt) filigrane Hände besitzen.
Und auch für solche wie mich und genauso für Jugendliche ist die 4xx-er gut geeignet !
Gruß
P.
Du scheinst sehr überzeugt von dir zu sein,aber was hat dein Bizeps mit ner Cam zu tun