Gast_19425
Guest
Jou und sehr handlich dieser Keks.Ich bin absolut zufrieden ...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jou und sehr handlich dieser Keks.Ich bin absolut zufrieden ...
Ist bei dem Keks eigentlich einen Gegenlichtblende bei?
.................................
Ich bin absolut zufrieden mit meinem "Pencake" an der Olympus Pen!
.........................
...wenn die Kissenbildung nicht wär......Ich bin absolut zufrieden mit meinem "Pencake" an der Olympus Pen!...
Sehr erstaunlich..............kein Problem:...
naja, was araki da zeigt ist halt die native verzeichnung der linse, liegt vmtl daran dass picasa das nicht automatisch rausrechnet (oder irre ich mich da?)...........................
Jou und sehr handlich dieser Keks.![]()
bei RAW? soweit ich weiß nur einen konverter benutzen der automatisch die verzeichnung rausrechnet..................................
welchen Konverter sollte man nehmen?
Ja kann man, bis auf 20 cm.Maxi, ist das Bild des Halms ein Crop, oder kann man mit dem Keks so nah dran?
Besteht die Möglichkeit, das Gerät irgendwo aufzusetzen, kann man sich natürlich auch an eine Verschlusszeit von 1/3 s wagen und kommt dafür immer noch auf Blende 11 (Bild 3 / P0910170489AI).
Das geniale 20er f/1.7 von Panasonic gilt bei vielen mFT-Usern inzwischen
längst als gesetzt. Nun hat auch Steve Huff den Keks an einer E-P2
getestet und für gut befunden!
Unter denen kompakter Bauart eine absolute Ausnahmelinse für mFT.
Mögen ihr weitere Pancackes, vor allem lichtstarke folgen...