Sooo, ist auf dem Postweg zu mir....![]()
Ja ja,schon gut. Bin gespannt darauf, was du berichtest.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sooo, ist auf dem Postweg zu mir....![]()
Und hat es heute mit dem "ollen Ding" geklappt Alexander ?Also mein "olles Ding" kommt voraussichtlich am Montag bei mir an.![]()
Kennst Du die Originalfarben, ich finde hier kann man in der Beziehung gar nichts urteilen.... aber was mich mehr enttäuscht ist, dass Pana offenbar noch immer leicht rosa daherkommen muss, sonst sind sie offenbar nicht.
Und hat es heute mit dem "ollen Ding" geklappt Alexander ?
Kennst Du die Originalfarben, ich finde hier kann man in der Beziehung gar nichts urteilen.
Mich würde eher das Oberlicht des Waschbecken interessieren aber egal.Das Waschbecken wir im Original wohl weiss sein und darauf beziehe ich mich beispielsweise.
Ich drücke Dir mal die Daumen Alexander,Morgen kommt das "olle Ding" aber bestimmt an.
Ja bei F...M... habe ich es auch beobachtet aber F...P... steht noch bei 399.- Euro.Da, wo ich bestellt habe, ging der Preis mal eben um 50 Euro höher...
...Sebastian: (Zeigt auf das Objektiv) "Ich möchte das da kaufen."
Verkäufer: "Oooch, das habe ich eben erst ausgepackt..."
Weg wars...
Meins soll wohl erst gegen Ende der Woche kommen. Hab ja bei demselben Händler bestellt. Wird wohl auch aus einem Bundle seinEgal.
Echo, bitte fülle doch schon mal den passenden Bilder Thread mit alltags Bildern![]()
Würde ich ja, die Kamera ist aber noch beim Service![]()
Wie Service?
Wie schauts bei Euch 20er-Käufern aus?