• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT Endlich: LUMIX G 1,7/20mm ASPH

Sooo, ist auf dem Postweg zu mir.... :evil:

Ja ja,schon gut. Bin gespannt darauf, was du berichtest. :D

Hab mir die verlinkten Vergleichsbilder nun auch angesehen. Die Verwackler der GF1 sind natürlich bei 1/13s, aber was mich mehr enttäuscht ist, dass Pana offenbar noch immer leicht rosa daherkommen muss, sonst sind sies offenbar nicht. :o:rolleyes::cool:

... aber was mich mehr enttäuscht ist, dass Pana offenbar noch immer leicht rosa daherkommen muss, sonst sind sie offenbar nicht.
Kennst Du die Originalfarben, ich finde hier kann man in der Beziehung gar nichts urteilen.

Da, wo ich bestellt habe, ging der Preis mal eben um 50 Euro höher...
Ja bei F...M... habe ich es auch beobachtet aber F...P... steht noch bei 399.- Euro.

Ich warte aber immer noch auf einen Rückruf von t...f... , da der Preis hier noch moderater ist. :)

Ich mach mich da aber nicht so wuschelig, meistens regeln sich die Preise durch die Verfügbarkeit in kurzer Zeit von selber ein.

Neulich im Bin-doch-nicht-blöd-Markt:

Sebastian: (Sieht das Pancake für 388,- in der Vitrine)
Verkäufer: "Kann ich Ihnen helfen?"
Sebastian: (Zeigt auf das Objektiv) "Ich möchte das da kaufen."
Verkäufer: "Oooch, das habe ich eben erst ausgepackt..."

Weg wars.

Viele Grüße,
Sebastian

Also mein 20er ist heute gekommen, und auch gleich mal getestet worden, nachher werde ich mal eine Runde durch den Wald mit dem neuen "ollen Ding" machen. Wenigstens regnet es heute mal nicht soooo viel!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!:D

Gruß Alexander

Meins ist jetzt auch da...

Aber: anscheinend aus einem Bundle herausgenommen, was so im Webshop und auch am Telefon nicht gesagt wurde. Ich bekam die Linse zusammen mit der Tragetasche und einer Rechnung, allerdings ohne eine Panasonic Garantiekarte (denn die liegt wohl bei dem Gehäuse, das ich nicht gekauft habe).

Prinzipiell habe ich kein Problem damit, aber gewährt Panasonic einen weiteren Garantieumfang bzw. Gewährleistung als der Gesetzgeber es vorsieht und brauche ich hierfür dann nicht auch die Garantiekarte? :evil:

Mein Händler hätte jedenfalls ein Problem, wenn er die Linse bei einem Mangel nicht repariert bekommen könnte, da er ja keine linsenspezifische Garantiekarte einreichen kann. Ich habe gegen ihn aber zumindest einen gesetzlichen Anspruch.

Wie schauts bei Euch 20er-Käufern aus?

Gruß,
Echodyne

Meins soll wohl erst gegen Ende der Woche kommen. Hab ja bei demselben Händler bestellt. Wird wohl auch aus einem Bundle sein:( Egal.

Echo, bitte fülle doch schon mal den passenden Bilder Thread mit alltags Bildern:)

Wie schauts bei Euch 20er-Käufern aus?

Also mein 20er kam heute mit Garantiekarte, Beutel, Operating Instructions und Rechnung in einem typisch für Panasonic G Objektive blau grauen Karton, war den dieser Karton bei euch mit dabei? Außerdem war der Objektivkarton nochmals in einem großen Karton verpackt, was ich sehr gut fand.

Gruß Alexander

WERBUNG
Zurück
Oben Unten