http://www.slrgear.com/reviews/showproduct.php/product/1295/cat/68
auch für "sehr gut" befunden - die haben alle keine ahnung, diese ignoranten
auch für "sehr gut" befunden - die haben alle keine ahnung, diese ignoranten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin auch schon gespannt, wann es endlich das "olle Ding" zu kaufen gibt.auch für "sehr gut" befunden - die haben alle keine Ahnung, diese Ignoranten
Bin auch schon gespannt, wann es endlich das "olle Ding" zu kaufen gibt.
http://www.testberichte.de/p/panasonic-tests/lumix-g-1-7-20mm-asph-testbericht.html
So war gestern extra nach Köln gefahren...
Nein. Da steht drin, dass es in 1s komplett den Fokusbereich von unendlich bis zur Naheinstellgrenze durchfährt.Im von Lupo verlinkten Bericht steht, das Objektiv braucht etwa 1s zum Fokussieren.
Lustig, die Nikon (D700) rauscht bei ISO 3200 etwa so wie die Panasonic bei ISO 320
.
Nein. Da steht drin, dass es in 1s komplett den Fokusbereich von unendlich bis zur Naheinstellgrenze durchfährt.
Also, mal aus der Praxis und ganz subjektiv:...Das 17er an der PEN ist mal mit 0,6-0,8s beschrieben worden – mir hats bisher gereicht. Ist das 20er Pana wirklich so langsam?
Ist das nicht die Zeit, die der AF braucht, um – worauf auch immer – scharf zu stellen.?
Hallo Alexander,Also mein "olles Ding" kommt voraussichtlich am Montag bei mir an.
Sollte wirklich Bedarf bestehen, käme bestenfalls ein Link zu einem Clip dabei heraus.
Vielleicht hast Du mal zwei Minuten Zeit und könntest einen Crop im Vergleich, so in der Art zeigen.Das Bokeh ist nicht schlecht, habe mal mit dem Nikon 50 1.4 verglichen.
Hallo Alexander,
wo hast Du denn bestellt, ich wollte es eigentlich ohne GF-1 kaufen.![]()
EP1 + 20/1.7 interessiert mich auch mächtig.