Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, aber das wird so langsam echt verrückt![]()
Ich meine 36 MPix sind doch schon genug für... alles.
Sie sollten lieber den Dynamikumfang sowie High ISO verbessern und die MPIx bei 20-30 lassen... würde mehr Sinn ergeben...
Sorry, aber das wird so langsam echt verrückt![]()
Ich meine 36 MPix sind doch schon genug für... alles.
Sie sollten lieber den Dynamikumfang sowie High ISO verbessern und die MPIx bei 20-30 lassen... würde mehr Sinn ergeben...
Oder bei 6MP.
Ich schätze mal der Dynamikumfang wäre dann um ca. 5-10% besser, das wäre es doch wert, oder?
Und wegen der Dynamik: Mit 14 Bit ist man da langsam Am Anschlag, wenn schon muss 16 Bit her, dass da mehr geht als 14 Blenden.
....MP-Vollverar* haarsträubend. Geht man in die 100%-Ansicht....
Oder bei 6MP.
Ich schätze mal der Dynamikumfang wäre dann um ca. 5-10% besser, das wäre es doch wert, oder?
...aber bis der Dynamikumfang den des menschlichen Auges erreicht (wie viel waren das nochmal? 20 "Blenden"...
Und was Dynamik angeht, so ist da definitiv Luft nach oben. Mit welcher Technik das sei mal dahingestellt, aber bis der Dynamikumfang den des menschlichen Auges erreicht...
bis der Dynamikumfang den des menschlichen Auges erreicht (wie viel waren das nochmal? 20 "Blenden"
Ich hoffe das war ironisch gemeint. Mir wäre es das definitiv nicht Wert
Naja man kann auch übertreiben
Das ist doch reine Spekulation. Man kann doch nicht im Ansatz sagen, wie es sich entwickelt hätte, wenn man Dynamikumfang und nicht MPix als Entwicklungstreiber genommen hätte.
Und was Dynamik angeht, so ist da definitiv Luft nach oben. Mit welcher Technik das sei mal dahingestellt, aber bis der Dynamikumfang den des menschlichen Auges erreicht (wie viel waren das nochmal? 20 "Blenden", auch wenn man das wohl nicht so ausdrücken kann ^^) wird, dauert es wohl noch. Vielleicht ist auch die heutige Technik nicht in der Lage und wir brauchen was neues um das zu erreichen (organische Sensoren?).
Ja, die konkrete Prozentzahl hier von mir ist in der Tat Spekulation, liegt aber sicherlich irgendwo von knapp über null bis unterer zweistelliger Bereich.
Wo soll die Dynamik herkommen?