Es gibt da auch noch die vor einigen Jahren neu aufgelegten verschiedenen Serien Rolleiflex 2,8GX – mit BeLi und natürlich ohne Verharzungen.
Gruß
numeric
Gruß
numeric
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt da auch noch die vor einigen Jahren neu aufgelegten verschiedenen Serien Rolleiflex 2,8GX – mit BeLi und natürlich ohne Verharzungen.
Gruß
numeric
Kann mit günstigem Gerät vergrößert oder projiziert werden (falls Dia)
Alle Projektoren die ich bis jetzt fand waren recht teuer - hast du da Tips? Die fehlende Projektion war bisher der Grund, dass ich keinen Einstieg ins MF wagte...
ooookaydamit lasse ich das erstmal. Hab genug andere Baustellen
![]()
Beim Kauf einer V-Hasselblad und den exzellenten C/CF Zeiss-Objektiven ist darauf zu achten, ob diese von "Hasselblad" noch repariert werden können.
Zeiss repariert z.B. die guten alten C-Objektive nicht mehr und bei Hasselblad ist die Ersatzteilelage schon sehr kritisch!
Echte Profis haben doch eh Kievs (oder Notfalls Kameras mit Adapter) weil sie genau wissen, daß die Russenlinsen besser sind wie Zeiss-Linsen, oder zumindest genausogut als wie die.Welcher Hassi-Besitzer läßt denn auch seine Objektive bei Zeiss reparieren?
...
"Profies", Herr Böttcher, "Profies"!
Schöne Grüße
Uwe
Echte Profis haben doch eh Kievs (oder Notfalls Kameras mit Adapter) weil sie genau wissen, daß die Russenlinsen besser sind wie Zeiss-Linsen, oder zumindest genausogut als wie die.![]()
@all
Warum hat niemand die Fuji Kameras erwähnt? Pentax 67 nur im Nebensatz... und Mamiya (und Bronica) Rangefinder gingen auch völlig unter...