Gerade in diesem Fall freut es mich zu hören, dass auch andere User der gleichen Meinung wie ich sind. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie hoch war denn das Modellhonorar für den Penner? Dieser Mensch wird ungeachtet seines Persönlichkeitsrechtes für deinen "Ruhm" öffentlich, weltweit verbreitet. Ein guter Anwalt kann aus dieser Story ein Honorar herausschlagen, daß diesem Obdachlosen für Jahre monetär das Obdach gewährt. Auf Deine Kosten. Menschen siind keine Blümchen. Einfach mal sehr kritisch solche Abbildungen überdenken.
Gruß Rue
OT:
Tragisch finde ich, dass es bei uns immer noch Leute gibt (auch bei uns in der Schweiz) die unter der Brücke schlafen müssen, wir (die Schweiz) aber jedes Jahr x hundert Millionen Euro in die EU-Osterweiterung stecken.
Gruss
Roadtrip
Mal OT die Frage:
Wer von Euch hätte den Mut in der nächsten Großstadt einen Obdachlosen zu fragen, ob man ihn fotographieren dürfe? Ich würde defintiv zunächst zögern!
Und das ist allemal besser als sich hinter 400mm zu verstecken und heimliche Bilder zu machen.
Einfach mal sehr kritisch solche Abbildungen überdenken.
Ich finde das auch irgendwie nicht sehr geschmacksvoll.
Wennst leute zum fotografiern üben brauchst dann geh nicht zu welchen
denen schon alles egal ist und sich dann halt auch fotografiern lassen.
Wenn dem Mann erklärt wurde was mit den Bildern passiert und davon gehe ich aus,
wo liegt das Problem ? Für ihn war es sicherlich mal ein kurzer Moment weit ab vom alltäglichen Trott und auch keine alltägliche
Erfahrung, einfach von jemanden angesprochen zu werden.
Genau das ist es aber, was mir gefällt und auch die dementsprechende Wirkung hat. Wären die Farben "bunter", wäre die Bildaussage eine andere.[...] irgendwie wirken die Farben mir zu flau (oder die Tiefen...) [...]
Wie hoch war denn das Modellhonorar für den Penner?
Wie hoch war denn das Modellhonorar für den Penner?
Sieht man doch auf dem Bild. Eine Flasche Vodka.
Nein, eigentlich zeugt Deine Antwort eher von Armut - Deiner!![]()