Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Budgreg schrieb:Aber ich glaube (passt zu Kirche), daß ein IS keine 0,4 Sekunden ruhighalten kann.
Nightstalker schrieb:Die Wette würdest Du glatt verlieren...
der eingebaute Stabi der Oly 2100 hat es geschafft sogar bei 1/20 noch mit umgerechnet 380mm scharfe Bilder hinzubekommen...
17mm => etwa 1/20. 3 Stufen länger bedeutet 0,4 Sekunden
Tja, was soll man da sagen...Hako schrieb:Ein bekannter hat eine Lumix - mit der geht 2.8 mit IS und bei unseren Lichtverhältnissen pasts bei ihm immer gerade noch... aber eine Lumix will ich wieder nicht. Und bei einer Festbrennweite bei 1,4-1,8 ist die Tiefenschärfe gleich null.... ochje
Dein Zoom ist mir aber ein klein wenig zu telelastigBudgreg schrieb:Tja, was soll man da sagen...
2,8 und IS funktionieren bei mir auch blendend (was für ein Wort).
Gruß, Gregor.
Hako schrieb:...direkt hinter einem 20-70L 2,8 IS USM
Odin_der_Weise schrieb:...
Wenn ich sowas wirklich häufig machen würde, würde ich mir wohl ein 28/24-70/75 2.8 anschaffen, mit ISO 400-800 sollten gute Ergebnisse produzierbar sein.