Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man muss vor dem 01.07. bestellt haben und kann bis zum 15.08. einreichen.
http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/terms.aspx
Agli
Nicht ganz . . . . meins ist gestern gekommen und Martin hat ein Schriftstück beigelegt, in dem steht, daß bis zum 31.08. eingereicht werden kann. Voraussetzung ist eine Bestellung bis spätestens 30.06.2007. Das Schreiben trägt als Absender die Canon Deutschland GmbH.
Gruß Olaf
Verstehe ich das jetzt richtig, dass ihr dann noch Cash-Back bekommt ?![]()
Nicht ganz . . . . meins ist gestern gekommen und Martin hat ein Schriftstück beigelegt, in dem steht, daß bis zum 31.08. eingereicht werden kann. Voraussetzung ist eine Bestellung bis spätestens 30.06.2007. Das Schreiben trägt als Absender die Canon Deutschland GmbH.
Gruß Olaf
Also ich hab meins am 12.06. bei Martin bestellt und gestern zu
980,00 €Versandfrei geliefert bekommen. Heute geht der Cash-Back-Antrag raus.
Ich finde es aber schade, dass es Canon Deutschland nicht hinkriegt, die Infos, dass bei einigen Objekten nur das Bestell- aber nicht das Lieferdatum vor dem 30.6. sein muss.
Ihr habt zwar ein Schreiben erhalten (mit der Lieferung). Ich leider nicht. Und da bei mir das erste Objektiv dank Postwieder zurückging, habe ich nun eine Rechnung vom 10.Juli, auf der als Lieferdatum der 18.Juni steht. Keine Ahnung, wie man das Canon klar machen kann.
Mist, da war ich wohl ne Woche zu spät dran und jetzt sind sie wohl schon wieder alle weg?
Wahrscheinlich muss ich dann wohl auf die nächste Lieferung warten...Beim Preis habe ich auch noch 25€ mehr...
Langsam macht es echt keinen Spaß mehr...
Juhu, meins ist jetzt auch raus, habe gerade die Versandbestätigung erhalten... Danke Martin!
Jup, meins ist auch da! Werde heute Nachmittag hinfahren und mir nen schön scharfes aussuchen.![]()
Oh, das ist fein... Wenn man es auch noch aussuchen kann. Ich hoffe keine Gurke zu bekommen, sonst muss ich es wieder umtauschen. Bei 1000€ gehe ich keine Kompromisse mehr ein.
Oh, das ist fein... Wenn man es auch noch aussuchen kann. Ich hoffe keine Gurke zu bekommen, sonst muss ich es wieder umtauschen. Bei 1000€ gehe ich keine Kompromisse mehr ein.
Bisher ist mir nichts davon zu Ohren gekommen, daß bei diesem Objektiv so eine Serienstreuung vorliegt. Aber jetzt wissen wir wenigstens mal, wem man es so zu verdanken hat, wenn man angegrabbelte Ware erhält. Naja, meins ist tatsächlich noch jungfräulich - da hat vorher keiner dran gefummelt![]()