• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EF 70-200 4.0 L IS Lieferschwierigkeiten ???

Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben worden ist - aber auf der englischen Cashback Seite steht, dass für einige der Objektive (inkl. dem EF 70-200 4.0 L IS) aufgrund von Lieferengpässen das Bestelldatum zählt und dass man bis zum 15. Oktober den Antrag stellen kann.

Man muss vor dem 01.07. bestellt haben und kann bis zum 15.08. einreichen.

http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/terms.aspx

Agli

Nicht ganz . . . . meins ist gestern gekommen und Martin hat ein Schriftstück beigelegt, in dem steht, daß bis zum 31.08. eingereicht werden kann. Voraussetzung ist eine Bestellung bis spätestens 30.06.2007. Das Schreiben trägt als Absender die Canon Deutschland GmbH.

Gruß Olaf

Nicht ganz . . . . meins ist gestern gekommen und Martin hat ein Schriftstück beigelegt, in dem steht, daß bis zum 31.08. eingereicht werden kann. Voraussetzung ist eine Bestellung bis spätestens 30.06.2007. Das Schreiben trägt als Absender die Canon Deutschland GmbH.

Gruß Olaf

Hey, wieso schreibt er mir heute das er noch keine Lieferung erhalten hat??? :grumble:

Wann haste denn das Teil beim Martin bestellt?

Also ich hab meins am 12.06. bei Martin bestellt und gestern zu
980,00 €Versandfrei geliefert bekommen. Heute geht der Cash-Back-Antrag raus.

Also ich hab meins am 12.06. bei Martin bestellt und gestern zu
980,00 €Versandfrei geliefert bekommen. Heute geht der Cash-Back-Antrag raus.

Mist, da war ich wohl ne Woche zu spät dran und jetzt sind sie wohl schon wieder alle weg?
Wahrscheinlich muss ich dann wohl auf die nächste Lieferung warten... :( Beim Preis habe ich auch noch 25€ mehr...
Langsam macht es echt keinen Spaß mehr...

Ich finde es aber schade, dass es Canon Deutschland nicht hinkriegt, die Infos, dass bei einigen Objekten nur das Bestell- aber nicht das Lieferdatum vor dem 30.6. sein muss.

Ihr habt zwar ein Schreiben erhalten (mit der Lieferung). Ich leider nicht. Und da bei mir das erste Objektiv dank Post :mad: wieder zurückging, habe ich nun eine Rechnung vom 10.Juli, auf der als Lieferdatum der 18.Juni steht. Keine Ahnung, wie man das Canon klar machen kann.

Ich finde es aber schade, dass es Canon Deutschland nicht hinkriegt, die Infos, dass bei einigen Objekten nur das Bestell- aber nicht das Lieferdatum vor dem 30.6. sein muss.

Ihr habt zwar ein Schreiben erhalten (mit der Lieferung). Ich leider nicht. Und da bei mir das erste Objektiv dank Post :mad: wieder zurückging, habe ich nun eine Rechnung vom 10.Juli, auf der als Lieferdatum der 18.Juni steht. Keine Ahnung, wie man das Canon klar machen kann.

Bei wem hast du bestellt? War es vor dem 30.06.? Wenn ja frag dort nach, ob sie das entsprechend noch ändern können. Wenn es bei Martin war, sollte das absolut kein Problem sein, dir das Schreiben von Canon nochmal zu schicken oder per Mail als PDF oder so...

Mist, da war ich wohl ne Woche zu spät dran und jetzt sind sie wohl schon wieder alle weg?
Wahrscheinlich muss ich dann wohl auf die nächste Lieferung warten... :( Beim Preis habe ich auch noch 25€ mehr...
Langsam macht es echt keinen Spaß mehr...

Juhu, meins ist jetzt auch raus, habe gerade die Versandbestätigung erhalten... Danke Martin!

Oh, das ist fein... Wenn man es auch noch aussuchen kann. Ich hoffe keine Gurke zu bekommen, sonst muss ich es wieder umtauschen. Bei 1000€ gehe ich keine Kompromisse mehr ein.

Bisher ist mir nichts davon zu Ohren gekommen, daß bei diesem Objektiv so eine Serienstreuung vorliegt. Aber jetzt wissen wir wenigstens mal, wem man es so zu verdanken hat, wenn man angegrabbelte Ware erhält. Naja, meins ist tatsächlich noch jungfräulich - da hat vorher keiner dran gefummelt:D

Bisher ist mir nichts davon zu Ohren gekommen, daß bei diesem Objektiv so eine Serienstreuung vorliegt. Aber jetzt wissen wir wenigstens mal, wem man es so zu verdanken hat, wenn man angegrabbelte Ware erhält. Naja, meins ist tatsächlich noch jungfräulich - da hat vorher keiner dran gefummelt:D

Hey, was soll den das heißen? Wenn ich ein Objektiv zurück schicke, dann im selben Zustand wie es gekommen ist. Ich renn ja damit nicht erst ne Woche rum, bis ich merke, das was nicht stimmt, das sieht man meist nach den ersten 10 Aufnahmen. Außerdem ist es mein gutes Recht, sowas zu tun. Bloß weil ich mir ein schlechtes Gewissen wegen des Rücksendens machen soll, behalte ich doch keine 1000€ Optik, wenn sie an meiner Kamera nicht richtig funktioniert. Außerdem ist es dann eher das Problem, das der Händler dieses Objektiv dann wieder weiterverkauft, obwohl es Fehler zu haben scheint. Auch ich habe vor ein paar Jahren mal so ein "benutztes" (aber deutlich sichtbar) Exemplar von unserem Martin erhalten, aber weil es an meiner Kamera gut war, habe ich es behalten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten