• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EF 70-200 4.0 L IS Lieferschwierigkeiten ???

kann mir hier keiner helfen???
Habe schon ca. 4 Std. in der Suchfunktion verbracht, aber richtig was gefunden habe ich nicht!! :mad:

Harald

Na, ganz einfach. Gewährleistung nach deutschem Recht ist nicht. Wenn, dann über den Freud mit Verschickung nach Österreich.

juhu ich halte mein mein 70-200 4 L IS USM in meinen Händen :top:

was hat das lange gedauert!!!

aber ein hagelneues herstellungsdatum mai 2007 :top: man ist das schön und alles von meinem lokalen händler zum preis von 1010€, lieber 40€ mehr als bei günstiger.de den günstigesten genommen und dann wieder keine EU Ware bekommen...

achja mein händler hat noch 8 stück ;)

Zuletzt bearbeitet:
juhu ich halte mein mein 70-200 4 L IS USM in meinen Händen :top:

was hat das lange gedauert!!!

aber ein hagelneues herstellungsdatum mai 2007 :top: man ist das schön und alles von meinem lokalen händler zum preis von 1010€, lieber 40€ mehr als bei günster den günstigesten genommen und dann wieder keine EU Ware bekommen...

achja mein händler hat noch 8 stück ;)

:top: :top: :top:

Glückwunsch. Dann mal los und viel Spaß :D

wie kommt man eigentlich an das Herstellungsdatum?

:top: :top: :top:

Glückwunsch. Dann mal los und viel Spaß :D

wie kommt man eigentlich an das Herstellungsdatum?

danke danke!

hab grad schon zusammen mit meinem weitwinkeltest genug test fotos gemacht und das 70-200 haut mich um...

ist genau so scharf wie mein 100 2.8 :eek: WOW

ich glaub ich muß mein 17-85 durch irgendwas ersetzen :D

achja für alle die es wissen wollen gekauft hab ich bei
www.actebis.de

und laut online shop sind nur noch 2 da

Ich bin überglücklich :)

LEISTENSCHNEIDER in DD hat es möglich gemacht.

Am 15. bestellt und heute geliefert, für 999 Euronen

Ist schon ein geiles Teil, und mit Geli drauf eine riesen Tüte.

?Nur, sind die Geräusche normal?
Auslöser gedrückt, dann ein leises Klacken dann surren und dann Klackt es wieder.....

Gleich gehts auf die Pirsch...

Gruss FRANK

Das wird wohl der IS sein, den Du hörst. Der wird beim Antippen des Auslösers aktiviert (wie der Autofocus). Du siehst es auch deutlich, wenn das Bild im Sucher aufhört zu wackeln bzw das Wackeln sich verringert.

Gruß Alex

Jaja, lacht nur, morgen hole ich meines ab!! :) Konnte noch eines auftreiben und habe es bis morgen reserviert. Wenn die das doch verkaufen dann rollen Köpfe :evil:

Am Wochenende wirds getestet :D:top:

Ciao

Hab das 70-200/4L IS ja schon ein paar Tage. Und mit jedem Tag wächst meine Begeisterung über das Objektiv. Wirklich sehr feine, scharfe Bilder an meiner 5D.
Zusammen mit meinem 24-70/2.8L mein Lieblingsobjektiv. :)

Gestern noch eins bei MM in Oldenburg bekommen. Jetzt muss ich lernen, mit dem Ding umzugehen :D

Heute hab ich noch eins bei Saturn in Bremerhaven gesehen ... da liegen übrigens auch noch gleich mehrere 70-300 in den Regalen.

Herwig

Heute Saturn in Ludwigshafen/Rhein um 19:55h noch ein Stück zu 1099,- aber auf Nachfrage mit Hinweis auf MM auch für 999,- zu haben.
Sehr netter und hilfreicher Verkäufer Holger Delp. Nochmals Danke an Ihn!

Ausserdem kam die Info, daß CANON aufgrund der Lieferschwierigkeiten für dieses Objektiv die CashBack Aktion bis 15. Juli verlängert hätte. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt.

Habe heute auch endlich mein Objektiv bekommen. Hatte meins nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten bei einem Händler in Lübeck bei www.achatzi.de bestellt. Kann ich nur empfehlen, :top::top::top: da der Kontakt mit Herrn Martin Achatzi sehr freundlich war!

Habe heute auch endlich mein Objektiv bekommen. Hatte meins nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten bei einem Händler in Lübeck bei www.achatzi.de bestellt. Kann ich nur empfehlen, :top::top::top: da der Kontakt mit Herrn Martin Achatzi sehr freundlich war!

Darf ich Dich mal fragen, wann du bei Achatzi bestellt hast. Ich frage nur, weil ich auch dort bestellt hatte, dann aber bei dem MM -Angebot wegen des auslaufenden Cash-Back die Nerven verloren habe.

Würde mich auch mal interessieren. Habe bei Martin am 12.06.07 bestellt und warte immer noch.

Ja, so um den 12.06 war das bei mir auch. Dann hab ich ja vielleicht doch alles richtig gemacht, als ich storniert habe.:D

Der Martin Achatzi war aber trotz Stornierung so nett, dass ich da bestimmt noch mal was kaufe, da auch die Preise ganz o.k. sind.

Darf ich Dich mal fragen, wann du bei Achatzi bestellt hast. Ich frage nur, weil ich auch dort bestellt hatte, dann aber bei dem MM -Angebot wegen des auslaufenden Cash-Back die Nerven verloren habe.

Am 8. Juni 2007 bestellt und am 9. Juni 2007 die Auftragsbestätigung erhalten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten