Nun bleibt abzuwarten wie sich der Preis und die Lieferzeiten nach dem Cashback ergeben.
Na wie wohl - ab nächster Woche kriegst du die Dinger nachgeschmissen und wenns bei 1, 2, 3 ... ist. Der Preis bleibt um die 1.000.--
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun bleibt abzuwarten wie sich der Preis und die Lieferzeiten nach dem Cashback ergeben.
Na wie wohl - ab nächster Woche kriegst du die Dinger nachgeschmissen und wenns bei 1, 2, 3 ... ist. Der Preis bleibt um die 1.000.--
War gerade beim MM in meiner Nähe (Berlin Wedding). Der Verkäufer meinte, er hätte während dieser Aktion noch nie eins gehabt! Konnte wohl in ganz Deutschland nur eine Filiale finden, welche noch zwei vorrätig hatte (Saarbrücken). Ansonsten stand wohl alles auf "0".
Ich hatte Samstag Mittag die Mediamärkte in meiner Nähe abtelefoniert.
Mußte teilweise sehr oft anrufen bis ich endlich jemanden an der Strippe hatte..
MM Siegen hatte keins,
MM Köln Marsdorf hab ich niemanden erreicht,
MM Köln City hatte noch eins,Tel 0221/ 2739-0 oder statt der null 140 (Durchwahl Fotoabteilung)),
MM Köln Kalk hatten 2 Stück,eines davon hab ich mir telefonisch zurücklegen lassen und Nachmittags abgeholt,eines hatten die noch in der Vitrine.Tel 0221/89992-0 (Fotoabteilung 140)
(Stand Samstag Nachmittag)
Samstag sah es auch in Berlin noch anders aus. Da hatten mehrere MMs noch 1-2 Stück da. Habe es zeitlich nicht geschafft, das in Charlottenburg zurückgelegte Objektiv abzuholen. Nun hats Marcus (Thanatos)! ;-)
Bye,
dag0
Habe meins heute nach längerer Sucherei bei einem Saturn in München bekommen.![]()
Was kostet es dort?
Bye,
dag0
Wenn die von mir gesetzte Zahlungsfrist dann fruchtlos ablaufen sollte, erhebe ich sofort Klage.
Gruß Alex
Kannst Du mir auch einen Grund für Deine Meinung nennen, dass eine entsprechende Klage keine Erfolgsaussichten haben soll? Ich sehe das nämlich ganz anders.
Gruß Alex
Ich denke mal juristisch gesehen hätte Cashback im Angebot oder dir persönlich garantiert gewesen sein müssen. Hast du eine schriftlich Aussage wie: "Kommt auf jeden Fall noch vor Ablauf der CB-Aktion"?
Das mit den 150€ verstehe ich auch nicht so ganz. Du meinst der übliche Marktpreis wäre 1100€, du hast 950€ bezahlt und möchtest nun die Differenz haben? Nach Ablauf der CB-Aktion wirst du es problemlos für 1000€ bekommen.
Bye,
dag0