• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EF 70-200 4.0 L IS Lieferschwierigkeiten ???

Hey, was soll den das heißen? Wenn ich ein Objektiv zurück schicke, dann im selben Zustand wie es gekommen ist. Ich renn ja damit nicht erst ne Woche rum, bis ich merke, das was nicht stimmt, das sieht man meist nach den ersten 10 Aufnahmen. Außerdem ist es mein gutes Recht, sowas zu tun. Bloß weil ich mir ein schlechtes Gewissen wegen des Rücksendens machen soll, behalte ich doch keine 1000€ Optik, wenn sie an meiner Kamera nicht richtig funktioniert. Außerdem ist es dann eher das Problem, das der Händler dieses Objektiv dann wieder weiterverkauft, obwohl es Fehler zu haben scheint. Auch ich habe vor ein paar Jahren mal so ein "benutztes" (aber deutlich sichtbar) Exemplar von unserem Martin erhalten, aber weil es an meiner Kamera gut war, habe ich es behalten.

Es war auch eher so zu verstehen, daß es Leute gibt, die offenbar im Laden erstmal alle Kartons aufreißen und alles begrabbeln müssen;). Naja, wenn ich mir mal das Bild vor Augen führe, wirds bei Martin exakt das eine bestellte Objektiv aus seiner Warenlieferung geben . . . . . die anderen sind nämlich alle schon auf dem Weg zu den anderen wartenden Bestellern:D
Niemand sagt ja etwas dagegen, wenn jemand eine offensichtliche Gurke zurückschickt.

Also ich war ja gestern da. Hab auch nur 1 Objektiv getestet und das dann genommen weil der Martin gesagt hat, dass es ein gutes Exemplar ist. Also nix mit angrabbeln usw...
Er hat übrigens noch mindestens 10 Stück bei sich liegen. Da können noch ein paar Bestellungen kommen. :)

ich warte nun auch schon seit monaten auf mein 70-200 L USM von Canon! Canon verschiebt (lt. Händleraussage) die eigenen Termine immer wieder. Es nervt!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten