• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EF 70-200 4.0 L IS Lieferschwierigkeiten ???

fair enough wäre ja ein Schadensersatz..aber wieviel Zeit, Mühe und Geld es kostet diesen zu bekommen...
good luck

Es geht ums Prinzip. Wenn er (und evtl. andere) das durchbekommen, würden sich die Onlineshopbetreiber in Zukunft Ihre Zusagen besser überlegen. Und wenns eh sein Job ist... Käme uns allen zu Gute. Also: Nur zu Alex und berichte! :)

Bye,
dag0

Ja, ich habe mehrere Bestätigungen, dass das Objektiv vor dem 30.06.2007 hätte kommen müssen.
Gruß Alex

Das ändert natürlich die Situation. Wenn es sich nur um die Angabe Verfügbarkeit/Lieferzeit auf der Webseite handeln würde ist m. E. keine Erfolgsaussicht gegeben. Ein Online-Versender müßte schon mit dem Klammersack gepudert sein solche Angaben nicht freibleibend zu machen. Na, ich für meinen Teil habe mal in Richtung Nikon o. a. geschaut. Leider hat Canon mit dem FF-Sensor der 5D in dem Preissegment ein Alleinstellungsmerkmal. Die Entscheidung Drucker Epson/Canon wurde mir aber abgenommen. Der Händler der mich ver...... hat kommt auf die Blacklist. Im übrigen hier geht es um 120 EUS - die vers.... ich an einem Abend. Ich denke das Ärgern bringts nicht wirklich ...

Wer noch auf die Schnelle vor Ablauf der Cashback-Aktion eins im Bereich Ruhrgebiet braucht: Ich habe gerade (gegen 11 Uhr) bei Foto Brell auf dem Sonnenwall in Duisburg eins im Schaufenster stehen sehen. Preis stand leider nicht dabei, aber man kann da bei Interesse ja telefonisch nachfragen (0203/24407).

Vielleicht hilft's ja jemandem.

Schöne Grüße -

Thorsten

bei Leistenschneider in Düsseldorf, Schadow Arkaden, habe ich am Samstag, 23.06. in der Vitrine noch 2 gesehen. Lt. Onlineshop nicht mehr verfügbar, aber dem traue ich nicht mehr, habe schonmal den Status vorrätig gesehen und das Teil war nicht da, warscheinlich jetzt genauso umgegehrt.
Wer will kann ja mal anrufen und nachfragen, sollte bei 999,- liegen.

also ich hab nun die information von canon, das es nun auch nach der auftragsbestätigung geht, die bis vorm 30.6 ausgestellt sein muß!

Wie lautet denn diese Bestätigung genau?
Es muß doch nach den CB-Richtlinien die Seriennummer des Objektivs angegeben werden, das ist bei der Auftragsbestätigung ja in der Regel noch gar nicht möglich.

Gruß Alex

Wie lautet denn diese Bestätigung genau?
Es muß doch nach den CB-Richtlinien die Seriennummer des Objektivs angegeben werden, das ist bei der Auftragsbestätigung ja in der Regel noch gar nicht möglich.

Gruß Alex

also auf meinen 2 schon zurücküberiwiesenen cashback anträgen stand nie die serien nummer, nur immer objektiv dingsbums alles schön aufgeführt!

ruf mal eben die nummer 018...00007

die zahlen dazwischen kann ich nicht mehr lesen, das ist die rufnummer von der canon promotion hotline

edit:

01802000007
zpi abteilung frau paulich verlagen, die hatte ich dran

Saturn hat in ganz Deutschland die Garantie "billigster Preis der Stadt", d.h. in Städten, in denen Media-Markt-Läden sind, kann man mit dem Media-Markt-Prospekt zu Saturn gehen und für 999 EUR das Objektiv kaufen. Habe ich eben gemacht (in Stuttgart) - danke für den Tipp, ohne euch wäre ich da nie drauf gekommen.

Gruß
Georg

Im Media Markt Bamberg, Bayreuth und Hof ist es weggekauft :mad: Bamberg kriegt zwar nochmal 2, aber auf Anfrage bei Canon, wann sie denn liefern können, kam die Ansage, "sie kommen im Moment überhaupt nicht hinterher und warten selbst auf die Ware aus Fernost, um sie dann hier verteilen zu können". Kann also auch beim örtlichen MM noch einige Zeit dauern. Hätte ich es gleich bezahlt, wäre das mit dem Cash Back i.O. gegangen, aber wer weiß, wann das Ding dann kommt... Also weiter auf die Bestellung beim örtlichen Händler (Ansage heute: Anfang Juli) warten, der datiert mir auch die Rechnung zurück. Aber wenn es mit der Auftragsbestätigung auch funktioniert, wäre das natürlich auch toll.

Grüße

PS: Verdammt, hier gibt es keinen Saturn :mad:

für 1099 bei Redcoon und essential Systems gerade gesehen, ist lieferbar.
Sucht mal über Geizhals.at.
Wer also 100 Euro noch verschmerzen kann hat am Ende 20 gespart ( incl CashBack):o

Das sind aber Grauwaren-Importeure, über Essential Systems gibt es gerade einen wenig schmeichelhaften Thread.

Verfallt jetzt nicht dahin, irgendwo zu kaufen, nur um CB mitnehmen zu können ...

Wenn überhaupt, denn da scheint auch USA-Ware drunter zu sein. Und da ist Essig mit CB.

Das sind aber Grauwaren-Importeure, über Essential Systems gibt es gerade einen wenig schmeichelhaften Thread.

Verfallt jetzt nicht dahin, irgendwo zu kaufen, nur um CB mitnehmen zu können ...

Wenn überhaupt, denn da scheint auch USA-Ware drunter zu sein. Und da ist Essig mit CB.

echt Grauwarenimport?:eek: man oh man und dann zu dem Preis.
Leute beachtet bitte meinen Beitrag oben nicht :o

hallo

hat zwar nicht direkt mit dem 70-200 zutun aber es scheinen wohl wirklich lieferprobleme zu bestehen war am samstag bei mm und wollte ein bestimmtes objektiv kaufen habe noch nix gesagt da meinte die verkäuferin direkt zu mir: ein objektiv wie das 70-300 IS USM kann ich zur zeit nicht bieten da gibt es lieferprobleme, wartezeit bis zu einem halben jahr!

find ich etwas lang oder?

mfg derWessel

echt Grauwarenimport?:eek: man oh man und dann zu dem Preis.
Leute beachtet bitte meinen Beitrag oben nicht :o

Redcoon ist seit langem bekannt dafür, was nichts Nachteiliges sein muss, wenn man denn billiger an etwas kommt, was aber momentan nicht der Fall ist.

Essential Systems : https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=24982&highlight=essential

was dran ist, weiß ich nicht, ein Bekannter ist begeistert von der Firma.

Aber umsonst sind die Objektive sicherlich nicht bei den Importeuren noch vorrätig ...

Hallo Leute,

mal ne Frage, mein Bekannter hat oben genanntes Objektiv in Österreich bestellt und bekommen (für 1060 € -120 CB). Parallel hat er ein beim MediaMarkt für 999 € eins bekommen. Jetzt hat er mich gefragt, ob ich es möchte bevor er es wieder zurückschickt.

Habe ich irgendwelche Nachteile, da es aus Österreich kommt, eventl Garantie od. Gewährleistung??

Über eine Info würde ich mich freuen.

Gruß Harald

Redcoon ist seit langem bekannt dafür, was nichts Nachteiliges sein muss, wenn man denn billiger an etwas kommt, was aber momentan nicht der Fall ist.

Essential Systems : https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=24982&highlight=essential

was dran ist, weiß ich nicht, ein Bekannter ist begeistert von der Firma.

Aber umsonst sind die Objektive sicherlich nicht bei den Importeuren noch vorrätig ...

ich bin ja auch in dem thema, weil ich auch eine obtik von dennen hab die nach mehreren meinung gut und scharf ist, jedoch fehlte bei mir was und auf meine kleine beschwerte email noch keine reaktion... :(

Eigene Erfahrungen habe ich mit denen nicht, ich wollte nur drauf hingewiesen haben ...

Hallo Leute,

mal ne Frage, mein Bekannter hat oben genanntes Objektiv in Österreich bestellt und bekommen (für 1060 € -120 CB). Parallel hat er ein beim MediaMarkt für 999 € eins bekommen. Jetzt hat er mich gefragt, ob ich es möchte bevor er es wieder zurückschickt.

Habe ich irgendwelche Nachteile, da es aus Österreich kommt, eventl Garantie od. Gewährleistung??

Über eine Info würde ich mich freuen.

Gruß Harald

kann mir hier keiner helfen???
Habe schon ca. 4 Std. in der Suchfunktion verbracht, aber richtig was gefunden habe ich nicht!! :mad:

Harald

WERBUNG
Zurück
Oben Unten