Asche auf mein Haupt ... ich habe die Daten zwar runtergeladen aber nicht extrahiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Asche auf mein Haupt ... ich habe die Daten zwar runtergeladen aber nicht extrahiertSorry
![]()
Na siehste, alles wird gut![]()
Meines müsste lt. track and trace am Montag aus Holland von Foka kommen. Bin ja auch mal gespannt. Wenn ich all dies lese, bin echt froh, das mein altes weg ist.
Wenn ich mir im Bilderthread die Fotos mit dem 2x Extender so angucke, frage ich mich fast, ob ich nicht mein 100-400 gegen einen Extender tauschen sollte.
Hallo,
habe heute ein neues 70-200/2.8 Version 1 für 1599.-- im Fachhandel entdeckt. Ist es das noch Wert, würdet Ihr das empfehlen? Oder ist es besser noch etwas draufzulegen und die Version 2 zu kaufen?
Wenn du so fragst und es dir eh überlegst, würd ich das MKII kaufen.
Wenn du so fragst und es dir eh überlegst, würd ich das MKII kaufen.
Hallo,
habe heute ein neues 70-200/2.8 Version 1 für 1599.-- im Fachhandel entdeckt. Ist es das noch Wert, würdet Ihr das empfehlen? Oder ist es besser noch etwas draufzulegen und die Version 2 zu kaufen?
Das "Etwas" sind derzeit so runde 600eur. Ob einem das Quentchen soviel Wert ist, kannst du nur wissen.Oder ist es besser noch etwas draufzulegen und die Version 2 zu kaufen?
Ich kann nur vom 1,4er Kenko DG 300 berichten:@Illuminator76
ich verwende den Canon 1,4x II und 2x II seit langer zeit an vielen verschiedenen Objektiven, Qualitativ von Verarbeitung und optischer Qualität sehr gut und meiner Meinung nach besser als Soligor und Kenko.
.... Der Kenko war jedesmal und gegenüber beiden Canon TKs deutlich schärfer (bei 100% Bildansicht)...
Bildmitte oder auch die Ränder betrachtet bei der 100% Ansicht?
In der Mitte unterschreibe ich die Aussage am Rand nicht.
Am 400er war der Kenko nur auf der linken Bildseite mit dem Canon vergleichbar (wahrscheinlich eine leichte Dezentrierung des Kenko - kann man das justieren lassen), der Rest des Bildes war deutlich besser als beim Canon - der vielleicht jedesmal unter einer Serienstreuung zu leiden hatte, wer weiss.