Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beziehst du das nun auf die allgemeine Leistung oder auf das mangelhafte Exemplar von gomi42?Also bei einem Preis von 2.300 € für ein 16-35 f2,8 erwarte ich als Kunde, egal ob Hobby oder Profi, eine herausragende Linse, bei der einfach alles passt. Da mache ich keine Kompromisse mehr...
Also ich kann an dem SW-Bild nichts erkennen, was auf die technische Qualität des WW Rückschlüsse zulassen würde.Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus
Also ich kann an dem SW-Bild nichts erkennen, was auf die technische Qualität des WW Rückschlüsse zulassen würde.
Dazu wären zumindest Crops aus den verschiedenen Ecken und der Bildmitte nötig.
Und mit welcher Kamera das Bild aufgenommen wurde, ist auch nicht klar.
Aber nur, wenn das ein JPEG ooc ist, oder wenn die Einstellungen in DPP belassen wurden.Und eine echte Bewertung setzt auch voraus, das alle Objektivkorrekturen in der Kamera ABGESCHALTET sind.
Sorry, aber dieses Bild ist für mich in keiner Weise aussagekräftig bezüglich Abbildungsleistung. Sowas kriegst du mit fast jedem Objektiv hin.Und siehe da, nun ist die Welt in Ordnung. Anbei ein Bildchen vom Nachmittagsspaziergang mit 22mm, Blende 18 um den Blendenstern aus der Reserve zu locken. Keine besondere Nachschärfung, lediglich Schatten und Kontrast angehoben.
nachgeschärft)