Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War es bei der X20 nicht sogar so das man im Weitwinkel das Objektiv im Sucher sieht? Bin aber nicht mehr sicher ob es die Fuji war, hatte sich danach erledigt.
Nein.Ist denn die Nikon p7800 kleiner als die Fuji x20???
Irgendwie gefällt mir mittlerweile an der Olympus alles.![]()
Ich denke das wird Sie nun werden, der Sensor ist zwar etwas kleiner aber die Bilder auch in höheren ISO-Bereichen sind denke ich i.O.?
ich habe den Thread gerade durchgelesen und bin irritiert, dass die titelgebende Ausgangsfrage schon nach 5 Beiträgen geklärt scheint.![]()
Objektivwechsel ist für mich das Gegenteil von Flexibilität
Vorteil der Kompakten... sie bietet ein lichstarkes kleines zoom von Hause aus... so klein geht bei Systemkameras einfach nicht und wird auch bei entsprechender Lichtstärke heftig teuer.
Man muss die Lichtstärke aber immer in Relation zur Sensorgröße sehen! Sowohl was die Schärfentiefe angeht als auch die Möglichkeit die Empfindlichkeit hochzudrehen.
Hallo,
ich habe den Thread gerade durchgelesen und bin irritiert, dass die titelgebende Ausgangsfrage schon nach 5 Beiträgen geklärt scheint.![]()