Zurückrudern wovon???

Gab es irgendein offizielles Statement aus dem die Aufgabe von FT hervorgeht?
Sorry, aber ich kapier die Show, die du und einige andere hier abziehen nicht!
Danke

, ich wundere mich auch schon seit diversen Seiten.
Sagt mal, glaubt Ihr eigentlich alles was Ihr irgendwo lest so völlig unkritisch und unbesehen?
Wer von Euch hat sich das Interview, mit dem dieser Thread anfing eigentlich durchgelesen?
Und wer davon im Original?
Und wo stand dort irgend eine Aussage seitens Olympus, die auch nur im entferntesten in Richtung Eurer Befürchtungen und FT-Grablegungen tendenziert?
Das einzige was da steht, ist die Meinung eines Mitarbeiters des Oly US Marketings. Der kann sich vorstellen, dass in 2 Jahren auch das E-System spiegellos ist.
Er sagt weder, dass das E-System aufgegeben wird, noch dass es in Zukunft keine E-3 artigen Moppel für die Top-Pros geben wird, noch dass man nur noch mFT weiter entwickelt.
Wenn ich daran denke, dass die deutschen Oly Mitarbeiter (incl. Produktmanager) i.a. noch nicht mal annähernd sagen können, was konkret in 6 Monaten zu erwarten ist, dann ordne ich dieses Interview einfach nur als das ein, was es wirklich ist:
Eine Meinung. Aber keine Tatsache. Und erst Recht keine Roadmap
Und selbst wenn es tatsächlich so kommen sollte: Falls der AF und der EVIL in 2 Jahren wirklich konkurrenzfähig (im Sinne von sporttauglich) sind, wäre das doch weiter nicht schlimm, oder?
Leute, atmet mal bitte mal tief durch, überlegt, ob Ihr hier nicht gerade extrem überreagiert... und geht lieber fotografieren