Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich kann jetzt nur für die E-PL1 sprechen, aber bei der hat der Sensorstabi im Videomodus ebenfalls nicht gearbeitet sondern, wie bei den neuen PENs auch, nur der elektronische Stabi. Ist m.W. bei allen PENs so...Schade denn ohne Bundle Angebot wird die PEN dann teuer!
Arbeitet der Stabi der PEN 1 auch beim Video drehen, laut nem Test nicht?
Die Zielgruppe für die PM1 wird wohl kaum eine Fb benutzen wollen!
Schön klein und leicht und mit dem 17er eine ideale Taschenkombination. ISO, WB und +/- gut direkt einstellbar.
Die Buchstaben- und Symbolgröße in dem Menüs ist fürchterlich.
Das SCP ist das einzige wirklich lesbare. Ob die Designerschwachmaten irgendwann auf den Trichter kommen, dass es auch Kunden mit älteren Augen gibt?
Wer genau ist die Zielgruppe der PM1? Ich fürchte, dass ich wohl nicht in die Zielgruppe reinfalle ...
Das Design ist absolut Top - nur die Lesbarkeit für ältere Augen könnte man noch durch eine Einstellung der Symbol-Größe erweitern - aber man sollte es dennoch so wie jetzt einstellen können - denn mir gefällt das Design wie gesagt.![]()
Die Lesbarkeit des Displays und eine Veränderung der Schriftgrösse müsste sich doch durch ein Firmware-Update verbessern lasse. Vielleicht tut sich da ja noch etwas.
Halo5000, du sprachst von alten Objektiven...
was hats denn damit auf sich?
Das muß ich mir dann mal vor Ort genauer betrachten. Die Bilderchen, die sich mein Lieblingsdealer da ins Netz gestellt aht, die taugen da wenig. Danke dir für die Links. LGR
Meistens wird dann wohl wenn es nicht extra anders steht und unklar scheint die alte Linse dabei sein?!
Ist ja auch etwas Bauernfängerei finde ich, so nach dem Motto, die meisten merken es nicht und behalten das dann. Und die R-Linse verkaufen sie solo teuer weiter. Wie findet man das denn?![]()
2 Jahre Herstellergarantie von Olympus und 3 Jahre zusätzlich von dem Händler5Jahre Garantie? Wieendas?
2 Jahre Herstellergarantie von Olympus und 3 Jahre zusätzlich von dem Händler![]()
Aber gegen gutes Geld natürlich, oder?