Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du sagst es. Meine ist mit M.Zuiko 17mm Pancake auch überall mit dabeiDanke, das ist doch nicht so schlimm wie zuerst vermutet. Die E-PM1 ist halt richtig klein...Nochmals Danke.
OjeOjeOje, warum rätst Du mir nicht ab?![]()
Schau dir auch mal die PL3 an ... sie ist der PM1 sehr ähnlich, nur mit Klapp-LCD und mehr Knöpfen. Ich finde die PM1 super praktisch, aber die PL3 hätte ich manchmal gerne (wenn ich zB am Boden etwas fotografieren möchte ...)
Aber warum hast Du sie Dir dann überhaupt mit den Zoom bestellt?Habe sie bestellt
Das Zoom wird dann sofort hier verkloppt, denn mich interessiert bei dieser Pen nur ein Pancake.
Die E-PM1 gibt es ausschliesslich mit den Zooms. Also entweder mit dem 14-42 oder Doppelzoomkit (14-42 & 40-150) oder mit dem Superzoom 14-150.Gibt's die nicht auch als Kit mit dem 17er Pancake?
Die E-PM1 gibt es ausschliesslich mit den Zooms. Also entweder mit dem 14-42 oder Doppelzoomkit (14-42 & 40-150) oder mit dem Superzoom 14-150.
Schon komisch... die Kamera wird weder mit Pancake noch als purer Body angeboten.![]()
Habe sie bestellt
Das Zoom wird dann sofort hier verkloppt, denn mich interessiert bei dieser Pen nur ein Pancake.
Olympus bietet das Manual im Download an, habe reingeguckt und gut, dass Du das erwähnt hast:
"oder du belegst das Rad "nach unten" mit der ISO-Einstellung. So hab ich es gemacht. Ich brauche also nur nach unten drucken und kann schon sofort die ISO verstellen."
Habe nämlich nichts gefunden, aber es wird wohl dort sein. ISO und +/- sind die für mich wichtigsten Parameter vor WB, ohne die läuft nix.
Schaun mer mal
Ist ja echt eine witzige Idee - danke für den Tipp! Frauen haben ja meistens einen kleinen Make-Up-Spiegel mit ... den könnte man dann auch für sowas einsetzen ...Für Boden-Bilder kannst Du Dir auch einen Spiegel bei Flipbac bestellen. Hier ein Beispielbild an meiner E-PL1. Im Gegensatz zum Klappdisplay muß man natürlich den Spiegel schräg stellen. So kommt man an zu einem Spiegel an einer Mirrorless Kamera![]()
Super! Freut mich für dichwelche Farbe?
Silber!
Das Schöne an Olympus war ja schon immer die sehr gute individuelle Einstellbarkeit, auch wenn man da wirklich suchen und grüßeln muss. Aber bei der Mini habe ich ja Dich![]()
Mit dem Spiegel wird sie eine richtige Ladycam
Seit wann geistert eigentlich dieser Blödsinn herum? Ich kenne einen Fotografen, der zupft sich immer wieder seine Haare im Spiegelbild des Kamera-LCDs zurecht - der könnte sowas gut brauchen
Ansonsten finde ich diese seltsame "Lady-Kamera"-Bezeichnung ziemlich unnötig... aber wers braucht
![]()