Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schlechter Plan! Ich möchte eine Pen mit einem 3 Zoll Monitor, bei 4/3 wohlgemerkt. Ich weiß nicht, was Olympus geritten hat, heute noch ein Cam mit so einem Winzlingsmonitor anzubieten wie die aktuellen Pens.
Die Methode finde ich auch äusserst praktisch......und dank der Rille kann man sie zumindest mit kleineren Objektiven auch über Stunden am Daumen und zwei Fingern hängend in der Hand mit sich herumtragen.
.
Hier noch ein Bild (am Bsp. der E-PM2) wie man eventuellen Griffschwierigkeiten begegnen
und den Blick auf's Objekt bewahren kann
http://dc.watch.impress.co.jp/img/dcw/docs/560/331/html/21.jpg.html
Gruß, nighthopper
.
Wie ich schon schrieb: Ich würde den Oly-Griff sofort wieder durch den Flipbac G3 ersetzen.
Durch das Häkchen oben kann die Kamera damit nicht durch die Finger rutschen und dank der Rille kann man sie zumindest mit kleineren Objektiven auch über Stunden am Daumen und zwei Fingern hängend in der Hand mit sich herumtragen.
Die Wii-Schlaufe nutze ich auch. Kann man ja für ganz kleines Geld im Viererpack im Netz ordern.Die Methode finde ich auch äusserst praktisch
Noch dazu mit der Handgelenkschlaufe wie Du sie auch abgebildet hast.
Ich finde die von der Wii ganz praktisch - nicht zu lange, sehr geschmeidig und ohne störende Metallteile.
Gruß nighthopper
.
.
Hier noch ein Bild (am Bsp. der E-PM2) wie man eventuellen Griffschwierigkeiten begegnen
und den Blick auf's Objekt bewahren kann
http://dc.watch.impress.co.jp/img/dcw/docs/560/331/html/21.jpg.html
Gruß, nighthopper
.
Danke für die Info.Ich habe ebenfalls einen solchen Griff an meiner EPL 3 das Handling ist damit einfach deutlich besser.
Aber ich war gestern auf der Photokinaund konnte die EPL 5 mal befummeln.
Ich muss sagen sie liegt erstaunlich gut in der Hand und auch das Wahlrad ist nicht mehr ganz so fummelig.
Bei Amazon kann sie nun vorbestellt werden - ich lass mich einfach mal überraschen. Wobei die Liefertermine die man so hört ja noch immer von Anfang bis Ende Oktober schwanken.
Hör' auf zu schwanken oder ich kauf' Dir Dein PL3-Kit,.................Ich bin ja immer noch am schwanken, ob ich die PL3 durch die PL5 ersetzen soll oder besser gleich auf die Pro warte und dann die M5 als Zweitkamera einsetze.
Ein möglicher Nachfolger der P3... falls die Linie nicht tatsächlich komplett eingestellt wurde.Auch wenn das nicht m Thema passt, welche camera meint ihr mit pro?