Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Er beklagt sich das die PL2 die Bilder nicht automatisch dreht.
Aber ich meine das macht die GH2 auch nicht bei einigen Linsen, zb das Pancake oder das 7-14.
Beim 14-42 aber schon. Schon merkwürdig, bei fast allen Kompakten ist das Standard.
hier noch ein paar Bilder..aber Vorsicht...wieder alles Gradation Auto...dennoch finde ich sie sehr gut![]()
Wobei auch anzumerken ist, laut Chip ist die GH2 augenscheinlich die langsamste EVIL bei Chip, was z.B. die Auslöszeiten und Serienbildgeschw. angeht. Weit hinter G10 oder E-PL2....Bei chip.de ist übrigens eine Bewertung der E-PL2. Klar besser als die GF2 (91 zu 80P.), aber hinter der GH2...
Wobei auch anzumerken ist, laut Chip ...
Die "Liste" ist doch weiter oben verlinkt, also für jeden selbst nachzulesen. Was sollte man daran noch interpretieren?Abgesehen von der Frage, ob du es ernst meinst und nichts verwechselt hast....
Unterschied bei EVIL zwischen "Auslöseverzögerung mit manuellem Fokus" und
"Auslöseverzögerung & Live View mit manuellem Fokus"
Die "Liste" ist doch weiter oben verlinkt, also für jeden selbst nachzulesen. Was sollte man daran noch interpretieren?
Mir würde es schon weiterhelfen wenn man mir erklärte, was der Unterschied bei EVIL zwischen "Auslöseverzögerung mit manuellem Fokus" und "Auslöseverzögerung & Live View mit manuellem Fokus" ist.
...Vor allem aber, wieso lt Chip diese Zeiten bei Live-View-Kameras unterschiedlich lang sein können?![]()
Nun ja, mir ist die Technik schon recht gut geläufig, eine Erklärung, warum da zwei unterschiedliche Messwerte herauskommen können fällt mir beim beten Willen aber nicht ein. Blende 7.1 hat zwar die Beweggründer der Chip erläutert (unnötigerweise), die treffen bei EVIL allerdings nicht zu....Blende 7,1 hat das schon erklärt....
Ich kann das nur durch die Messtoleranzen erklären. Ob Live View-Anzeige im elektronischem Sucher oder auf dem Kameradisplay ist, sollte keine Rolle spielen, in beiden Fällen wird für die Aufbereitung gleiche Zeit benötigt. Einzige Erklärung wäre noch, dass beim Umschalten auf el. Sucher der GH2 die Aufbereitung etwas "träge" verläuft.z.B. E-PL1 0,26/0,26 - GH2 0,16/0,13(!) also eine positive Differenz durch zuschalten des Live View.
Ich nehme an EVF-2 haben sie angeschlossen, oder die Werte einfach umgeschrieben. An eine Pen EP-1 kann man kein Sucher anschliesen, die Werte sind aber 0,26/0,26Vor allem, was hat man bei der E-PL2 zu oder abgeschaltet, ohne dass es da Auswirkungen gab?![]()
Da ich beide Kameras besitze kann ich, wie einige schon ahnten, dazu nur sagen, was die Chip dazu schreibt ist Blöds... fragwürdig.Es ist nicht falsch in einer Tabelle von DSLR und "DSL" wegen der Vergleichbarkeit mit gleichen Methoden zu arbeiten. Da hat Chip alles richtig gemacht....
...Möglicherweise ist deshalb eine G1 mit dem 14-45 schneller als GH2!...