Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit der vorgesetzten Frontlinse sieht das irgendwie sch** aus .. ein echter Rückschritt im Vergleich zum ursprünglichen ..
Elektrowurst schrieb:Enttäuschend, im Grunde gibts nur ein neues LCD an der Kamera das mit 460k auch noch niedrig auflöst. Andere sind da schon lange bei 1Mpixel angekommen.
Keiner ist bei 1 Megapixel angekommen. Die besten Displays haben 640x480 Bildpunkte, also VGA-Auflösung (+ einige Puinkte mehr bei den 2:3-Verhältnis-Displays der neuen Canons), das etwa 0,3 Megapixel entspricht. Gezählt werden, marketingstrategisch offenbar erfolgreich, die Sub-Pixel. 1 Mio schaut halt mehr aus als 300.000.![]()
Keiner ist bei 1 Megapixel angekommen.
Generell freue ich mich über jeden Zuwachs bei mFT, aber die PL2 ist so hilfreich wie ein Kropf. Kein P1/ P2 oder PL1 Besitzer wird ernsthaft über einen Umstieg nachdenken - warum auch? Eher verärgert man mit dem Hoppla-Hopp Produkt-Karusell Klientel, dass sich einen gewissen Werteerhalt wünscht - nicht nur finanziell sondern auch emotional. Wer möchte schon im 12 Monats Rythmus ein neues Modell unter die Nase gehalten bekommen?
http://www.43rumors.com/olympus-e-pl2-in-color-looks-damn-cool/
Ich muss mir auch unbedingt eine Stoffmaus auf den Objektivdeckel kleben.
Die vorderste gelb/schwarze mit dem gelb/schwarz gepunkteten Aufstecksucher ist bestimmt als Beilage für Fahrzeug-Crashtests. Die bekommt dann der Dummy um den Hals gehängt.![]()
Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen? Jeder hat eine Meinung zum Thema und auch deine kann ich absolut nachvollziehen. Weniger nachvollziehen kann ich aber die Strategie in Oly-Entwicklung. Man bringt die Updates pünktlich zu CES oder Photokina. Ist der Intervall hinderlich, um Updates mit Substanz zur entwickeln? Auch ich nehme gern das größere Display, aber ein wenig dünn sind die Neuerungen schon. Vielleicht ist es ja doch Weitsicht, weil man so Abstand zur P3 hält, denn da erwarte ich definitv mehr Feinarbeit im Inneren.Egal was Olympus macht - wir meckern immer! ... Taunusknipser, bitte fühle Dich nicht persönlich "angegriffen"...
Die konsumieren völlig anders als wir. Und wenn ich mal eine E-PL1 oder GF2 gesehen habe, dann fast nie mit schwarzem Body....
und irgendwie kommt mir vor, das sich die PEN - Serie in ihrer Evolution, dem eingebauten Sucher nähert.
Spätestens mit der Highend-PEN mit eingebautem Sucher wird man sich der Fuji X100 oder den Lumixen mit integriertem Sucher annähern (müssen).Dann käme man in der Größe des Bodies wieder einer normalen DSLR gefährlich nahe...
Spätestens mit der Highend-PEN mit eingebautem Sucher wird man sich der Fuji X100 oder den Lumixen mit integriertem Sucher annähern (müssen).
Hatte hier die Tage nicht im Forum (oder war's woanders?) jemand die Frage gestellt nach maximal hoher Bildqualität im kleinstmöglichen Body?