AW: Vergleich PEN, GH1, DP2 und LX3
Deinen ersten Satz verstehe ich nicht. Deinen zweiten Satz verstehe ich auch nicht, weil Du mich anscheinend nicht verstehst, und überhaupt verstehe ich unter einer mit Fakten unterlegten Diskussion etwas anderes als das substanzlose Geplänkel, dass hier mancheiner von sich gibt. In diesem Zusammenhang darf ich auf mein vorhergehendes Posting verweisen.
Gruß,
Echodyne
Ich finde, man sollte nicht alle Kommentare der E-P1-Befürworter schlechtreden, manche sind vielleicht aufrichtig und fundiert?
Dass Du nicht vergleichen möchtest, hast Du ja schon hinlänglich betont, Du kaufst einfach was Dir gefällt (wie immer Du dieses "gefallen" auch herausarbeitest ohne Vergleich) aber der Threadstarter bat explizit um Vergleichsaussagen. Die sind eher "typisch international".
Vielleicht könnte man auch einfach "nur" Fakten sprechen lassen, statt sich Gedanken über die Qualifikation der einzelnen Schreiber zu machen?
Deinen ersten Satz verstehe ich nicht. Deinen zweiten Satz verstehe ich auch nicht, weil Du mich anscheinend nicht verstehst, und überhaupt verstehe ich unter einer mit Fakten unterlegten Diskussion etwas anderes als das substanzlose Geplänkel, dass hier mancheiner von sich gibt. In diesem Zusammenhang darf ich auf mein vorhergehendes Posting verweisen.
Gruß,
Echodyne