Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Können wir uns nicht mal alle zu einem "Oly C-AF Wochenende" irgendwo treffen, um den C-AF V3.0 mal gemeinsam auseinander zu nehmen?
Wo sollte das sein? Das könnte man bestenfalls in kleinen lokalen Gruppen machen. Ich fahre zum Bsp nicht wegen einem C-AF nach Deutschland!
mfg
Andreas
Wo sollte das sein? Das könnte man bestenfalls in kleinen lokalen Gruppen machen. Ich fahre zum Bsp nicht wegen einem C-AF nach Deutschland!
mfg
Andreas
Können wir uns nicht mal alle zu einem "Oly C-AF Wochenende" irgendwo treffen, um den C-AF V3.0 mal gemeinsam auseinander zu nehmen?
Bin dabei. Dem H-Modus mit 9FPS werde ich aber erst ernsthaft zu Leibe rücken, wenn mein Punktvisier da ist. Vorher hat das wegen der Standbilder vermutlich wenig Zweck.Können wir uns nicht mal alle zu einem "Oly C-AF Wochenende" irgendwo treffen, um den C-AF V3.0 mal gemeinsam auseinander zu nehmen?
Mir soll's recht sein, komme aus Hildesheim bei Hannover. Da ist der Trip zum Steinhuder Meer für mich nur ein knappes Stündchen. Würde aber für so ein Treffen auch noch ein Stückchen weiter fahren.Jetzt mal ernsthaft. Ich finde die Idee echt gut. Werde meine FW heute abend erst updaten können, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich danach den C-AF perfekt beherrsche. Unendlich weit fahren ist Quatsch. Aber vielleicht gibt es ja in der Nähe von OWL jemand mit einer EM1 der den C-AF gut beherrscht. Bei mir ist es bis dato eine Katastrophe. Ich kommen von Canon FF, das bin ihc nach wie vor gewohnt.![]()
Ich meine hier was vom Steinuder Meer gelesen zu haben!
LG
Jetzt mal ernsthaft. Ich finde die Idee echt gut. ...
Ich meine hier was vom Steinuder Meer gelesen zu haben!
LG
Aber was heißt OWL? Olympus Wunder Land?
Mein Vorschlag war auch ernst gemeint.
Von mir aus dann Steinhuder Meer. War da noch nie.
Wenn ich raten müsste: Ostwestfalen-Lippe
mfg
Andreas
Mein Vorschlag war auch ernst gemeint.
Von mir aus dann Steinhuder Meer. War da noch nie.
![]()
Steinhuder Meer fänd ich super!!!! Ich brauch dringend Hilfe und Tipps beim CAF!!! Ist von mir auch ca. ne Std. Das wäre absolut okay!!![]()
Oder so. Aber vielleicht auch am besten im von mir verlinkten Thread. Hier geht's ja um die Firmware.Ich bereite mal eine Doodle Umfrage zur Ortsauswahl und danach zum Termin vor.
Noch Vorschläge? (gerne auch per PN)
Sollte möglichst eine Location sein, wo man passende C-AF Motive (Tiere, Fahrzeuge etc.) hat und möglichst keine Zugangsrestriktionen. Nürburgring o.ä. wird da nämlich aufwendig.
Reinhard Wagner über das Firmware Update auf pen-and-tell:
http://pen-and-tell.blogspot.de/2015/02/e-m1-das-firmwareupdate-30.html
Ich fand es heute mit dem 50-200SWD gewohnt deprimierend.
Reinhard Wagner über das Firmware Update auf pen-and-tell:
http://pen-and-tell.blogspot.de/2015/02/e-m1-das-firmwareupdate-30.html