Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
nein, ändert "leider" nix. Ist tatsächlich kein riesen Problem. Angezeigt wird bei extrem unterbelichteten Werten die "letzte" Helligkeit, wenn man z.B. die Belichtungszeit bis zu "-3" regelt. Sobald es aber deutlich unterbelichtet wird, ändert sich die Sucher-Helligkeit nicht mehr in Richtung "dunkler".
Hallo,
nein, ändert "leider" nix. Ist tatsächlich kein riesen Problem. Angezeigt wird bei extrem unterbelichteten Werten die "letzte" Helligkeit, wenn man z.B. die Belichtungszeit bis zu "-3" regelt. Sobald es aber deutlich unterbelichtet wird, ändert sich die Sucher-Helligkeit nicht mehr in Richtung "dunkler".
Also ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir die C-AF Leistung seit dem Update schlechter vorkommt. Er packt irgendwie nicht mehr richtig zu. Das kam mir bei 1.4 viel besser vor. Bisher hatte ich beim C-AF auch immer zwei Sigmaltone zur Fokusbestätigung. Jetzt bekomme ich immer nur noch einen.
Habe ich irgendwas verkonfiguriert?
Sagt mal, wie lange hat denn bei Euch der Upgrade gedauert ?... ok - nach über 30 min ...
Stimmt, den zweiten Ton hab' ich heute auf der Rennbahn und beim Springreiten auch vermisst. Aber der C-AF hat besser zugepachkt denn je - wenn auch nicht so gierig wie der der GH4.
OK, dann bin ich mit dem Ton nicht allein.......
Eine C-AF Fokusverschlechterung kann ich bisher allerdings nicht bestätigen. Ich habe aber auch noch keine richtigen BIF-Tests gemacht.
...Und die EM-1 habe ich noch nicht so lange. Muss mich erst noch etwas einarbeiten.