Bei meiner E-M1 bleibt das Lupenfeld bei ALLEN Vergrößerungen im C-AF grün und permanent sichtbar. Check das noch mal.....
Ja, das graue AF-Feld ist auch in den Dunkelphasen sichtbar.
Gruß
Kann ich auch bestätigen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei meiner E-M1 bleibt das Lupenfeld bei ALLEN Vergrößerungen im C-AF grün und permanent sichtbar. Check das noch mal.....
Gruß
Gruß
Hallo Don
Danke für Deine C-AF Tests! Da freue ich mich doch schon mal auf meine eigenen Versuche und hoffe dass ich auch so viel Erfolg habe.
Zum beleuchteten Lupen-AF Feld kann ich Deine Beobachtung aber auch nicht bestätigen, es bleibt bei allen Grössen beleuchtet.
Ich werd hier noch irre. Frage mich, was ich jetzt schon wieder verstellt habe.
Morgen Reset. *grrrr*
### HINWEIS ###
Um den Download für alle zu vereinfachen hab ich die Tabelle jetzt in einer Dropbox abgelegt. Ich hoffe das funktioniert.
Kann jemand mit HLD-7 prüfen, ob das automatische Umschalten von Batteriegriff auf interne Batterie noch klappt!?
Das kommt in der Regel nur bei Fremd-Akkus vor....Bei mir ist es so das die Kamera trotz Prio auf Griff 'nur' den Griff nutzt und ich entweder die Batterie tausche oder den Griff abnehmen muss um weiter zu arbeiten...
### HINWEIS ###
So habe die Excel Tabelle mit der gesamten Menüstruktur der E-M1 jetzt auf den FW 2.0 Stand gebracht.
Hier der LINK.
### HINWEIS ###
So habe die Excel Tabelle mit der gesamten Menüstruktur der E-M1 jetzt auf den FW 2.0 Stand gebracht.
Um den Download für alle zu vereinfachen hab ich die Tabelle jetzt in einer Dropbox abgelegt. Ich hoffe das funktioniert.
Das ist ja ein dolles Ding. Bei mir nicht.Du meinst ob der IS im Serienbild Modus anbleiben soll? Bei mir gibt es die Einstellung schon noch oO
Das ist ja ein dolles Ding. Bei mir nicht.
Ich hab nur noch IS on/off und IS bei halb gedrücktem Auslöser on/off.
Interessant: IS + Serienbild on/off gibt es nicht mehr.
Wo ist eigentlich der Keystone versteckt? Im Manual hab' ich ihn nicht gefunden - und in der Kamera auch nicht.