AW: Unscharfe Bilder mit IS bei E-620 - gleiches Problem wie E-P1???
alles klar, dankeschön.
dann war ich ja eh nicht so falsch dran.
alles klar, dankeschön.
dann war ich ja eh nicht so falsch dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Boah, total die Klötzchen Artefakte im Bild, das würde ich mal vom Service untersuchen lassen...
Was gibts denn zu lachen, würde gerne mitlachen, das Bild ist einfach schlecht bezüglich Körnigkeit und Unschärfe sowieso?
Was gibts denn zu lachen, würde gerne mitlachen, das Bild ist einfach schlecht bezüglich Körnigkeit und Unschärfe sowieso?
Mir ist noch nichts negatives aufgefallen
Ich glaube auch, dass hier wiedermal was hochgekocht wird... bei dem EP1 problem gings doch darum, dass die Vibration des Spiegelschlages irgendwie das Kompaktzoom auf der EP1 ins schwingen brachten und das zusammen mit dem IS das Problem verursachen sollte
seit wann hat die EP-1 einen Spiegel?
gruß
... stelle ich folgende These auf:
Unter bestimmten Bedingungen im Weitwinkelbereich, sehr ruhiger Kamerahaltung (evtl. sogar abgestützt) treten vereinzelt die Beschriebenen Effekte auf...
... schalte ich den IS immer aus wenn ich ihn nicht brauche. So einfach ist das Thema.B
Hier ein weiteres Beispiel neulich in Berlin.
Hallo Wolfgang,
was hälst Du von meiner "These" unter #100?
Hallo Wolfgang,
was hälst Du von meiner "These" unter #100?
Oh mann, suchen jetzt wieder alle einen Fehler, den sie vorher nicht bemerkt haben... *popcornraushol*