• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT/µFT E-620 vs E-P1: Vergleich

AW: Unscharfe Bilder mit IS bei E-620 - gleiches Problem wie E-P1???

Helios :D

Hallo Bill, wie Gehts?
Das weiss doch eh schon jeder...
Füttern also sinnlos.
Was Nightlight hier im umgekehrten Sinn
abzieht, finde ich aber keinen Deut besser.

Aber so bleibt die oft miese Stimmung hier
wenigstens erhalten :-(

Gruss Martin

Helios :D

Das weiss doch eh schon jeder...
Füttern also sinnlos.

Aber so bleibt die oft miese Stimmung hier
wenigstens erhalten :-(

Gruss Martin
Nun war ich mal 12 Tage nicht hier und dann gleich bei den ersten Klicks wieder das! Sorry, Leute, ich gehe auch gleich wieder. Es ist zum ...
Zitat aus eine PN:
"PS: Larry Ellison, Bill Gates und Steve Jobs sind alle Drei "grosse" Leute im Komputer-Welt. Ich glaube nicht ans Zufall, könnten auch noch mehrere Namen kommen, zB Konrad Zuse, Thomas Watson, Von Neumann, Dijkstra, usw. **** ist er (oder ist es vielleicht ein sie?) jedenfalls."
Schau'n wir mal was als nächstes kommt.

Ich habe keine Ahnung was Sie damit sagen wollen. Ihre letzten Beiträge im Forum sprechen aber für sich. Auf Ihr Niveau werde ich mich nicht herablassen.

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=6849394&postcount=31
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=6850494&postcount=45
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=6849992&postcount=40

Die GH1 ist für mich das Zweitsystem neben der 5D2. Es ist mir auch egal was andere davon halten, ich brauche eine Kamera nicht als Sebstbestätigung. Ich habe auch keine Lust auf Verbalinjurien. Lassen Sie mich in Zukunft einfach in Ruhe und hören Sie bitte auf mit Ihren Unterstellungen und Verdächtigungen.

Laber nicht weiter, sondern belege doch endlich einmal deine Aussagen.
Hab ich schon x-mal erklärt. Nur weil DU das nicht nachvollziehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es "Gelaber" ist. Wenn es Dir nicht einleuchtet, tut mir das leid. Aber ändern kann ich's nicht. ;)
Und ein bisschen höflicher könntest Du auch sein.

Es scheint, dass Du meine Posts nie verstehst, denn sonst würdest Du mich nicht andauernd dumm anmachen.

Ich meine, umgekehrt ist auch gefahren: Du behauptest nämlich auch einfach irgendwas ohne es zu belegen. Also labern wir wennschon beide.

In Zukunft werde ich Dir aber mangels Höflichkeit einfach nicht mehr antworten.

Schon irre wenn sich erwachsene Männer über optischen oder Sensor-IS streiten. In Nachbarforen nutz man dafür Plasma und LCD oder SLK und Z4.

Merkt ihr nicht wie banal das ist? Wer echte Probleme zum Austoben sucht, dem empfehle ich mal den Besuch einer Kinderkrebsklinik nach Wahl...

Winke.

Wie die kleinsten Kinder....
Mir vergeht bald die Lust hier mitzulesen

Deswegen habe ich schon lange aufgehört diesen pupertären Quatsch in diesem Thread zu lesen:confused:

Gebt den Jungs einen Kinderriegel damit Ruhe ist:)
Nein! Besser ist es, gleich den Richtigen die Tür zu weisen!
Und wenn wir sachlich interessierten da alle mitmachen, funktioniert das prima.

Merkt ihr nicht wie banal das ist?

Naja, im Vergleich zu Krebs bzw. dem Leben ist fast alles banal. Andererseits geben Firmen und Institute eine durchaus stattliche Menge Geld aus, um die unterschiedlichen Wirkungen selbst von solch vermeintlich banalen Dingen wie Stabilisatoren auch im direkten Vergleich zu erfassen. Der Zweck des ganzen ist natürlich kein "Schwanzvergleich" in Internetforen, sondern Grundlage für weitere Entwicklungsarbeit.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten