Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es für die E620 eine Gittermattschiebe, d.h. kann man die Standard-Scheibe auswechseln?
Oder kann man im Sucher ein Gitter einblenden?
Weitere Frage: kann man Augenkorrekturlinsen am Sucher ansetzen? Meine Freundin braucht +5![]()
Glaubt Ihr Eure Debatte hilft dem TO?
Es wäre wirklich sehr Interessant wie groß bzw. klein das AF Toleranzfeld der E620 ist.
Ist es zu groß, könnte man sich den kauf von Lichtstarken Optiken einfach sparen![]()
Ich habe eine Testreihe erstellt
Distanz von Sensor bis Motiv 4,2m
Objektiv:
Leica 14-150mm (Body IS, OIS Off)
Zuiko 50-200SWD
Mit Stativ und künstliche Lichtquelle
5sec SVA + 2sec Timer
Aufnahmen:
http://www.muehlemann-pix.ch/pics/OutofCam.zip (17MB)
Original mit Exif!
Analyse
Bild 1: PL14-150 ohne Bildstabilisator ist deutlich verwackelt!!??
Bild 2: PL14-150 mit IS1 ist scharf.
Bild 1: 50-200SWD ohne Bildstabilisator hat unscharfe Stellen. Hmm!?
Bild 2: 50-200SWD mit IS1 perfekt scharf.
Zwei Dinge sind irritierend
a. 150mm auf dem PL ist nicht dasselbe wie 150mm auf dem 50-200
b. Stativ + IS1 gibt bessere Resultate als ohne IS obschon man behauptet, Stativ = IS ausschalten.
Nun bin ich gespannt. Meiner Meinung nach arbeitet der IS1 umgekehrt.
Gruss
Martin
Nun, ich kann auch nochmal versichern, dass der AF meiner 620 wirklcih trifftund das mit allen Objektiven.
Ansosnten denke ich schon, dass es hilfreich ist, wenn man weiss, was bei der 620 im Vergleich zur E3 verbessert wurde... wenn Du noch was hilfreiches weisst, kannst Du das ja auch dazuschreiben ....
Womit ich allerdings noch Mühe habe (komme eigentlich aus dem Canon Lager) ist die Schärfe der Bilder. Die Schärfe kommt auch mit Festbrennweiten nicht an die Canon ran auch wenn ich nachschärfe. Wisst ihr woran das liegen kann?