AW: Wo bekomme ich zur Zeit eine E620 (und ein paar andere Fragen)
solltest Du nach langem Probieren immer noch nicht die richtige Belichtungseinstellung gefunden haben, kannst Du bei der E-620 auch an dieser Schraube drehen, wenn's denn sein muss: Belichtungsjustage.
Zufällig gerade im PDF-Handbuch gefunden. Seite 108
Ob ich mich das allerdings trauen würde? Wenn ich daran drehen würde, hätte ich es spätestens nach 4 Wochen vergessen und würde mich gelegentlich wundern, warum es meist so überbelichtet wäre
Schönen Gruß
Werner
Hallo Bidels,...
Natürlich gibt es keine allgemeingültige Einstellung für unterschiedlichste Situationen.
...
Was die Unterschiede sind, ist mir durchaus bekannt
Wobei ich mal im Handbuch schaun muss, wieso Olympus drei unterschiedliche Spotmessungen zu haben scheinen. Das meinte ich damit
...
solltest Du nach langem Probieren immer noch nicht die richtige Belichtungseinstellung gefunden haben, kannst Du bei der E-620 auch an dieser Schraube drehen, wenn's denn sein muss: Belichtungsjustage.
Zufällig gerade im PDF-Handbuch gefunden. Seite 108
Ob ich mich das allerdings trauen würde? Wenn ich daran drehen würde, hätte ich es spätestens nach 4 Wochen vergessen und würde mich gelegentlich wundern, warum es meist so überbelichtet wäre

Schönen Gruß
Werner