AW: Wo bekomme ich zur Zeit eine E620 (und ein paar andere Fragen)
Hallo Ihr Lieben
nachdem mir mein Bruder mailte, dass er die E 620 in Bremen bei Saturn begrabbelt hat und erstaunt war über den schnellen AF und wie gut sie sich anfaßt, habe ich gleich hier in
Kassel den Saturn angerufen und erfahren, dass sie da ist

!!!
Also nix wie hin..., ja sie ist einfach toll!! Der Preis für das DZ-Kit ist prima: 869,-€

und nachdem ich erfuhr, dass ab nächster Woche eine Aktion läuft (Oly ist dies Jahr 90 Jahre alt): für eine alte, auch kaputte Kamera, egal ob heil, kaputt, analog etc. ich eine "Abwrackprämie" von 100,-€ bekomme, ja, da habe ich mir sofort eine Kamera reservieren lassen. Dann schlug der Verkäufer mir vor, sie doch gleich mitzunehmen und dann kommende Woche die alte Kamera zu bringen, dann bekomme ich die 100 €uro ausgezahlt!!

So, morgen fahre ich mit dem Geld hin, bezahle die 869 Euro , kann schon das Menue erforschen und erste Fotos probieren(das Wochenende soll's schönes Wetter geben

) und bringe dann kommende Woche eine meiner alten Kameras hin und bekomme 100 Euro retour!! Für 768 Euro kriege ich nirgends so schnell ein DZ-Kit.

Jau, ich freue mich!!!
Ich habe eigentlich auf die G1 gespart.. dann sollte die E620 kommen... und noch später die GH1 (aber auch eben für 1550 Euro und die wird sicher nicht so schnell im Preis rutschen.., die G1 mit dem kleinen Objektiv kostete heute bei Saturn immer noch 649 Euro..!)
Die E 620 liegt wirklich super in der Hand, Das Klappdisplay ist gut, der LiveView ist schnell!! Und mit dem PhasenAF werde ich auch meine rennenden Hundis gut fotografieren können. Beim Blick durch den Sucher hatte ich auch nicht das Gefühl für "Tunnelblick"!! Und beim begrabbeln war es klar... ja die ist es, mein suchen und warten hat endlich ein Ende!!
Dies wird meine erste DSLR sein und ich bin sicher, dass sie genau das ist was ich brauche!!
Also, wer hier bei Kassel wohnt...Saturn hat noch ein zweites DZ-Kit vorrätig!!!

... für diesen unschlagbar günstigen Preis..

.!
Durchwahl zur Fotoabteilung bei Saturn: 0561 7014143 Evtl kann man ja nachbestellen und bekommt im Rahmen der Aktion die gleichen Konditionen! Das kleine Kit kostet 799 Euro minus Aktion "alte Kamera-100 €uro, also 699 Euro
Hat denn von den "Neubesitzern" schon jemand eine gute "Grundeinstellung" fürs Menue??? Ich will erstmal mit JPG's anfangen und mich evtl später an Raws heranwagen..! Angeblich sollen gerade Oly-Kameras gute "out of cam"-Fotos liefern. Und da bin ich für Tipps dankbar!
Hoffentlich kann ich auch schlafen, ich bin richtig aufgedreht!!
Lieben Gruß
Vroni
...sorry für die vielen Smileys, aber ich bin einfach nur froh...