Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist also nicht normal?
Also, es liess mir keine Ruhe und so bin ich auf dem Nachhauseweg noch im MM vorbei, nahm jede Kamera in die Hand und schüttelte sie liebevoll. Wahrscheinlich wurden bei diesem kuriosen Verhalten sämtliche Überwachungskameras auf mich gerichtet. Eine Mitarbeiterin fragte mich dann auch freundlich, ob sie mir helfen könne.
Jedenfalls hört man bei jeder Kamera ein mehr oder minder starkes Klappern. Die E620 und E30 klappern recht ähnlich, die E520 etwas weniger. .
(...)
Ich wette, dass Du den Lagesensor hörst.
Moinsens,
in der Fundgrube von Oly-e.de momentan zu haben....
Da hat sich wohl jemand etwas Falsches für seine Flossen gekauft
Greetings
Henrik
Die gibt es doch, heißt aber E-30![]()
Hi Bidels,
danke für die Info.
Was mich jetzt wundert ist die Tatsache das die Cams zwei unterschiedliche AF Geschwindigkeiten haben. Nämlich einmal im LV und zum anderem im Sucher.
Man könnte so fast auf den Gedanken kommen, das es sich um zwei verschiedene AF Systeme handelt. das möchte ich aber nicht glauben.
Kann mir das jemand erklären? oder sagen wo ich das nachlesen kann??
Danke für Infos
Gruss
Gunnar
Ich bin auch auf das Handling der E620 mit dem Sigma70-200/2.8 gespannt. Vermutlich eher ungewohnt bis unbequem.
Bid
wo ist der Markt, wo man diese ganzen Cams durchschütteln kann
eine E-620 würde ich gern mal schütteln![]()