• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: e-620 schon bestellen oder warten???

und wir reden hier von den schönsten 3 Monaten des Jahres mit endlos vielen Motiven, die Dir dafür entgehen!

außer man nimmt die vermeintlich alte kamera die man bereits hat :lol:

AW: E-620 preview samples

sorry, wenn die evtl. :confused: schon genannt wurden...

aber aus Japan gibt´s von Chris die "realen" aus seiner heute früh unmittelbar nach Verkaufsstart erworbenen neuen Liebe - samt erster Annäherungsversuche an die 620:

http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1022&message=31357756

Viele Spass und
L.G.

Die da gezeigten Fotos haben mich jetzt nicht so überzeugt. Dagegen fand ich die bei www.pixelmania.nl gezeigten Beispielfotos der E-620 sehr gut - gerade in der Abbildungsqualität. :top:

sorry, wenn die evtl. :confused: schon genannt wurden...

aber aus Japan gibt´s von Chris die "realen" aus seiner heute früh unmittelbar nach Verkaufsstart erworbenen neuen Liebe - samt erster Annäherungsversuche an die 620:

http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1022&message=31357756

Viele Spass und
L.G.

Die Fotos zeigen vor allem, daß ein komplett weiß ausgefressener Himmel nicht schadet, wenn der Fotograf einen Blick für die Situation hat.

Die Bilder gefallen mir, sind aber nicht unbedingt eine Werbung für die Kamera.
Allerdings würde mich mal interessieren, welche Art-Filter er da benutzt hat. Vor allem die SW-Bilder machen mich neugierig.

AW: e-620 schon bestellen oder warten???

Sämtliche Objektive wurden in den vergangenen Wochen wieder teurer. Ist also momentan müßig darüber nachzudenken.
Ich verstehe das auch nicht so ganz. Du brauchst doch nur für dich klären, ob du bereit bist, 620 EUR für die E-610 zu investieren. Wenn ja, bestell sie. Wenn nein, warte ab.
Es ist doch bei allen technischen Geräten müßig, sich zu ärgern, weil der Preis entweder gefallen ist, oder weil man inzwischen für den selben Preis das bessere Gerät kriegt usw.

Zuletzt bearbeitet:

Die Idee mit den Artfilter hat auf jeden Fall Zukunft und wird ein wichtiger Kaufgrund werden. Die Kamerahersteller werden dann in der Qualität der Filter im Wettbewerb stehen, später wird es vlt. auch Modelle mit DIY Filter zum upload in die Cam geben. Man muss es aber erstmal richtig gut machen, damit die Filter auch angenommen werden. Wie - das hat die LX3 schon vorgemacht. Z.B. der BW Filter der Oly als Kaufgrund, haut mich jetzt nicht so vom Hocker, die hätte sich das einfach bei Pana abgucken sollen (BW dynamic mode, Multifilm mode etc.) (wobei das jetzt kein bashing werden soll, ich bezieh mich nur auf den artfilter :)

AW: !!! Neue samples !!!

Schon bekannt?

meiner bescheidenen Anfängermeinung nach aber nicht so dolle.
Da gefallen mir die bei dpreview und diesem Japaner auf dem Heimweg besser.

Hm,

ich darf mir eigentlich kein Urteil erlauben, da Neuling hier und auch erst in Kaufvorbereitung (aktueller Stand. noch E-620 oder G1).
Aber so richtig begeistern mich auch letztere Bilder nicht, insbesondere das Rauschen bei dem Kind und auch das Blatt von der Palme !

Oder wie seht Ihr das, ev. normal oder sogar gut ? - lasse mich da gerne belehren !

mit Gruß
Kickelhahn

Schlechte bilder sind schlecht...egal mit welcher kamera gemacht

LG

AW: was kann die 620 nicht?

...
Habe gerade was von E520 im DZ-Kit für 550 Euro gelesen. Würde ich Oly wollen, würde ich DAS sofort kaufen und nicht auf winzige Neuerungen der 620er warten, die am Anfang eh völlig überteuert sein wird (wie alle Kameras).

Im Netz habe ich das für mich günstigste Angebot für die 620 hier gefunden:lol::

http://www.cssc.de/produktinformationen.php?produkt=58026&partner=10

d.h. für knapp 250Euro mehr wird die 620 schon als DZ-Kit angeboten:top:...!

...wenn ich sie doch irgendwo anfassen und mit ihr spielen könnte...!!!
Habt Ihr eine Ahnung, ob sie in verschiedenen Städten vorgestellt wird??

Gruß

Soll also heißen, der Typ (Smugmug) kann es (noch) nicht und die 620 sollte weiterhin super sein? (Sorry - An sich wieder "Frage die 1000ste ohne dass das Modell schon in verlässlichen Händen war" :p)

Na herzliche Glückwunsch, so werden also meine ersten DSLR-Bilder aussehen????!!! :eek::o:grumble::confused::mad::evil::ugly::lol:

Zuletzt bearbeitet:
AW: was kann die 620 nicht?

Im Netz habe ich das für mich günstigste Angebot für die 620 hier gefunden:lol::

oder hier nochmal 30,- günstiger:
(Vertrauenswürdigkeit bitte selber prüfen - kenne ich nicht - beide bieten aber auf jeden Fall PayPal an und haben auch "nur" die durchnittlichen 10,- Versandkosten (da zocken einige Händler echt ab))

http://www.lagu-fotodiscount.com/index.htm?id=49c74eb72433970&_artnr=249550
http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=11565346

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten