AW: E-620 preview samples
bei mir sind es 4/3

Ich auch (2/3tel sind im grunde löschbar)
LG
bei mir sind es 4/3

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich auch (2/3tel sind im grunde löschbar)
LG
Hallo zusammen,
kennt einer von Euch schon einen verlässlichen Liefertermin für die E-620?
Ich hab grad ne Nachricht von einem großen Foto-Fachgeschäft in München erhalten:
"laut Olympus ist mit einer Lieferung der E-620 (...) nicht vor Mitte bis Ende April zu rechnen."
Martin
Gabs for der E620 noch Uerberlegungen die E30 der E3 in machen Situationen/Beduerfnissen vorzuziehen so faellt sie jetzt eher hinten runter. Nicht weil die E30 schlecht ist, sondern weil Die E620 und E3 sich perfect konmpensieren. Der Platz fuer die E30 ist schlagartig eng geworden.
Nein, hat sie nicht.
Das wäre das selbe als wenn man bei nikon eine d90 in frage stellen würde.
Wann braucht man die Waage?![]()
Also zwischen der D60 und der D90 liegen deutlich größere Unterschiede in der Funktionalität, als zwischen der E-620 und der E-30.
...
Komponiert man eine Aufnahme mit einem Superweitwinkel meine ich beobachtet zu haben, dass es durchaus schwieriger ist den Horizont waagrecht zu halten. Ausserdem finde ich Aufnahmen natürlicher, wenn da keine perspektivischen Verzerrungen erkennbar sind. Ausnahmen bestätigen natürlich diese Regel.
Gruss Dani
... Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bietet die E-30 ein Wasserwaage sowohl für horizontale als auch vertikale Ausrichtung. Das Feature hätte ich schon gerne.
[OT]Trotzdem: Die vertikale "Wasserwaage" wird auch ohne LV auf dem rückwärtigen Display gezeigt -> Info-Taste durchtackern.