AW: E-620 preview samples
doch
eine der Kameras belichtet schöner 
doch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und dann dazu ein Kit 18-105... allzu hoch können die Ansprüche dann ja nicht sein was den Mus betrifft. Jedem das was er mag, ich muß nicht alles verstehen.
An dem anderen thread sieht man mal wie gut das virale marketing funktioniert.
Da wird von einigen 400% ansicht fetischisten etwas in den raum geworfen (auf das man sich stürzen kann), von nicht-usern, anderen fan boys und bezahlten leuten aufgebauscht und die unwissende masse steigt darauf ein.
Muss ja wohl was dran sein wenn es so "viele" sagen.....
Und dann dazu ein Kit 18-105...allzu hoch können die Ansprüche dann ja nicht sein was den Mus betrifft. Jedem das was er mag, ich muß nicht alles verstehen.
bezahlten leuten aufgebauscht
Wer ist bezahlt?
Als ich vor ca.3 Jahren zwecks Kamerakauf die dpreview-Seiten studiert habe, war die Canon immer schon die "schärfste". Außerdem ist Canon in jeder Testzeitschrift der Testsieger; deshalb verstehe ich nicht, warum jemand eine Nichtcanon Kamera kaufen kann und sich danach wundert?!
vg
p
Es ist echt faszinierend wie definitiv vorhandenen schwachstellen von kameras der beiden großen immer wieder totgeschwiegen und klein geschrieben werden während es bei den restlichen marken umgekehrt ist.
vor einigen Jahren haben sich die Canonisten noch über den ihrer Meinung nach zu dicken AA Filter beschwert ....![]()
Sie beschweren sich immer noch über den zu dicken AA-Filter der zwei- und dreistelligen Modelle.
Wer ist bezahlt?
Glaubst du allen ernstes das alle die hier sagen sie seinen user auch eine oly usw... haben bzw. damit fotografieren?
Ich hatte in münchen einen bekannten (student) der in einer "werbeagentur" arbeitete die nix anderes macht als in verbraucherplattformen in auftrag von wechselnden firmen über konkurrenz produkte zu stänkern.
Unter dem motto irgendwas bleibt immer hängen.....
Die haben eine ganze "abteilung" studenten die so ihr geld aufbessern.
Erst mal gab es infos zum produkt das schlecht gemacht werden soll und ab gehts.....
Den rest geben die foren user selbst vor....wie auch hier.
LG
Bei manchen Beiträgen hier hat sich mir auch der Verdacht aufgedrängt. Die resolute Art, wie den Oly-Kameras Matsch attestiert wurde und lich würde ich dies keinem konkreten Teilnehmer hier unterstellen.
Da ich nebenbei weiterhin mit meinen Oly-Kameras fotografiert habe, genügte mir ein Blick auf meine Fotos, um zu wissen, was ich von dem Geschrei zu halten hatte.![]()