Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo !!
Hab in den letzten Tage die Beiträge mit Interesse verfolgt, bin seit 1 Monat stolzer Besitzer einer E3. Für mich als User zählt der direkte Vergleich, deshalb habe ich mir heute eine D300 zum Testen geholt. Ein Freund, fotografiert mit der D70, hat dann mit mir die Vergleichfoto´s von der E3 und der D300 gesichtet, im normalen ISO-Bereich bis ISO-1000 tendiert er Richtung E3. Ich war nach den ganzen, zum Teil sehr kritischen Beiträgen vom Ergebnis meiner E3 überrascht und habe nach wie vor oder jetzt erst recht große Freude mit der Kamera - ist ihr Geld wert. Über die Qualität der Objektive von Olympus brauche ich hier glaublich nichts mehr schreiben.
Hallo,
nach den ganzen technischen "Feinstdetails" - darf ich mal was ganz gewöhnliches fragen?
Sind die Kitobjektive der e-620 eigentlich die gleichen wie die der e-520?
Ich habe irgendwo hier gelesen, dass die e-620 neue haben müsste wegen dieses Phasenkontrast-Fokus-dingensbummens? Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, finde es jetzt nirgends mehr. Die Bezeichnung ist dieselbe - oder?
....
Somit müßte Oly die AA-Filter der Bodys nach der Klassifizierung unterscheiden. ...
(...) Die Frage nach dem optimalen Filter gleicht einer Frage nach der optimalen Sonnencreme.
...Die Frage nach dem optimalen Filter gleicht einer Frage nach der optimalen Sonnencreme.
LG Horstl
Naja, seit der M8 wissen wir ja, dass es grundsätzlich geht.
ACR ist für Oly's suboptimal und verbaselt Feinstdetails. Das Jpeg der E-30 kann das besser.(...)
In RAW mit ACR liegt meine Olympus 420 leicht zurück, aber nicht weltbewegend.
(...)
ACR macht auch aus einer Leica eine matsch-kiste.
ACR ist für Oly's suboptimal und verbaselt Feinstdetails.
die Diskussionen zwischen N und O nicht.