AW: K20+DA*16-50 zu e620 Doppelzoomkit?!
Oje... nun geht das wieder los...
Rauschen, Dynamik und WB... und das alles am selben Wochentag.
Oje... nun geht das wieder los...

Rauschen, Dynamik und WB... und das alles am selben Wochentag.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Nightstalker
aber dann lieber kalte Bilder,als rotstichige,überstrahlte und verrauschte.Sieh dir mal den weißen Mauerteil in Venedig anFür Einsteiger ist die Einstellung der Olympuscams sicher top,aber wenn du schon mal eine Stufe höher warst und dir dann die Olybilder gefallen,dann war der erste Schritt der Falsche,das meine ich nicht böse.
![]()
Nicht gleich aufgeben.da Du leider nciht bereit bist etwas anzunehmen, glaube ich können wir auf weitere Erklärungsversuche verzichten.
...
Ich weiss ja nicht, was Du "weisst", aber erklär' mir dummem Oly-Benutzer doch bitte mal wo die E-620 gegenüber der E-3 weniger Spielraum hat.Ich bleibe dabei die 620 ist einfach eine Einbstiegskamera die für diese getrimmt ist ünd viel Spielraum bleibt auch nicht,ich denke das wissen wir beide,nichts für ungut![]()
Und ich unterstelle da mal Absicht, denn ansonsten wäre schon längst auf diesen Punkt eingegangen worden.die Bilder vorne sind sicher nicht mit 8 aufgenommen ...
Warum hast du dann die E3 wenn die kleine so gut ist und man alles einstellen kannAber ich denke du hattest schon verstanden was ich meinte,habe aus deinen Threads sonst immer mehr profesionalität gelesen.Ich bleibe dabei die 620 ist einfach eine Einbstiegskamera die für diese getrimmt ist ünd viel Spielraum bleibt auch nicht,ich denke das wissen wir beide,nichts für ungut
![]()
Wo bitte habe ich geschrieben,das die 620 weniger Spielraum gegenüber der E3 hat![]()
...?WIch bleibe dabei die 620 ist einfach eine Einbstiegskamera die für diese getrimmt ist ünd viel Spielraum bleibt auch nicht,ich denke das wissen wir beide,nichts für ungut![]()
Das ist kein Fakt, das ist (d)eine Behauptung.Aber fakt ist das sie nicht mit der Bildqualität der K20 mitkommt
Nightstalker,ich wollte dich nicht in Frage stellen,deswegen schrieb ich ja auch,professionalität.und ich gebe dir auch recht mit dem Gewicht.Aber fakt ist das sie nicht mit der Bildqualität der K20 mitkommt,jetzt kommt der Geschmack ins Spiel(warm oder kalt),aber lassen wir das.
Doch. Allerdings hast Du von "Spielraum" geschrieben: Das kann alles mögliche heissen.@ Nightlight,
du hast noch nie was von Bearbeitungsspielraum gelesen![]()
@ Nightlight,
du hast noch nie was von Bearbeitungsspielraum gelesenAls ich vor ca 40 Jahren meine Ausbildung zum Fotografen gemacht habe,war das noch mit das wichtigste.
![]()