AW: Olympus E-620: Ein einziges Desaster
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1033416&d=1254668013

https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1033416&d=1254668013

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber zum Schluß, neben allem Sarkasmus: Kauf Dir endlich eine E-620 und laß Dich beeindrucken.
´Für alle potentiellen Olympus Neukäufer würde ich diesem Thread pinnen. Was genau bei Problemen passiert kann man hier sehr gut nachlesen. Ihr seid schon wirklich ein komisches Völkchen hier, eine immer kleiner werdende Randgruppe eben.
…eine immer kleiner werdende Randgruppe eben.
Ja es ist schon schlimm, wenn man einfach nicht mehr ernstgenommen wird.Ihr seid schon wirklich ein komisches Völkchen hier, eine immer kleiner werdende Randgruppe eben.
Ihr könnte jetzt damit aufhören dem TO Dummheit zu unterstellen, er hat sich schon seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet.
Für alle potentiellen Olympus Neukäufer würde ich diesem Thread pinnen. Was genau bei Problemen passiert kann man hier sehr gut nachlesen. Ihr seid schon wirklich ein komisches Völkchen hier, eine immer kleiner werdende Randgruppe eben.
Fruchtlos vielleicht für den Threaderöffner, aber nicht für mich bzw. nicht für alle. Auch wenn sich einige vielleicht nicht helfen lassen wollen, ich habe einiges aus dem Thread gelernt. Man muss halt überflüssiges einfach "rausfiltern"...Ferndiagnosen sind nun einmal schwierig, und wenn der Ratsuchende nicht mithilft, dann wird das Ganze am Ende fruchtlos, kann nur noch von Markenkriegern zu ihrer zweifelhaften Befriedigung verwurstet werden.
Ihr könnte jetzt damit aufhören dem TO Dummheit zu unterstellen, er hat sich schon seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet.
Für alle potentiellen Olympus Neukäufer würde ich diesem Thread pinnen. Was genau bei Problemen passiert kann man hier sehr gut nachlesen. Ihr seid schon wirklich ein komisches Völkchen hier, eine immer kleiner werdende Randgruppe eben.
Laßt doch den Bill, bessere Unterhaltung findet man nirgendwo hier im Forum.
Und zudem kann er nix dafür...hallo Bill, wie gehts!
eine immer kleiner werdende Randgruppe eben.
Was sie ja gar nicht werden.... deswegen kann ich auch nicht mit diesen großen Premium Kameras umgehen deren Benutzergruppe immer größer werden, ...
Also ich sehe hier deutlich höhere Details bei K20, besonders am Vogelnetz links zu sehen, der existiert bei der e620 garnicht.