• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT E-600: Der Thread

AW: E-600 vorgestellt

Ich denke, die E600 wird einfach ein limitiertes Sondermodell für den TV-Shoppingssender QVC. Hab hier irgendwo mal gelesen, dass Olympus mit diesem Sender kooperiert.

Moin,

... schlechter gehts aber wirklich nicht... Wer von denen, der das guckt hat nocht Zeit (oder Muße, oder Lust, oder... ist in der Lage...) zu Photographieren???

Da wären die großen Märkte oder Discounterketten sinvoller...

Und: bitte laßt die E-5xx Reihe nicht sterben :mad:

Hallo,

habe heute die E-600 im Kit Mit dem 14-42 Objektiv in einem Elektromarkt in Essen gesichtet (Der mit dem Planeten)
Preislich lag sie genau 100 Euronen unter der E-620 mit 14-42.

Ich schätze mal das sie jetzt doch erscheinen wird, bleibt nur abzuwarten ob der Verkauf nur über diese Elektrokette erfolgt, oder auch von anderen angeboten wird.

Hallo,

habe heute die E-600 im Kit Mit dem 14-42 Objektiv in einem Elektromarkt in Essen gesichtet (Der mit dem Planeten)
Preislich lag sie genau 100 Euronen unter der E-620 mit 14-42.

Ich schätze mal das sie jetzt doch erscheinen wird, bleibt nur abzuwarten ob der Verkauf nur über diese Elektrokette erfolgt, oder auch von anderen angeboten wird.

wie war denn der Preis? (ich hoffe doch nicht, 699 Euro? Denn laut Internet kostet die 620er im Planetenmarkt 799)

einfach mal schauen. Vielleicht auch mal gleich beim 17-55 gucken wenn man schon dabei ist. Nikon baut ebenso leckere Linsen, ebenso wie Sigma und Tamron (Sigma 100-300, Tamron 70-200, Sigma 24-70 HSM)

Wenn Sigma die Linse(4.0) mit Oly anschluss bringt bestell ich mir ne Oly:D

"keine Mehrfachbelichtung" ist damit gemeint, keine Belichtungsreihen möglich??

Zuletzt bearbeitet:

Nein, die E-30 und E-620 bieten die Möglichkeit wie bei der analogen Mehrfachbelichtung. Dort wurde einfach der Film nicht weiter gespult und dann nochmals aufs selbe Negativ fotografiert, womit sich quasi zwei Bilder überlagern. Das können die beiden Olys softwaregesteuert. :)

Die Belichtungsreihen wird sie schon haben. Oly ist nicht bekannt, dass sie Kameras softwaremässig "kastrieren".

Nur kurz zur Info......

bei uns im Planeten Markt:D zu bekommen.......

Oly E-600 mit 14-42 für 499,- Euronen
Oly E-620 DZ Kit (14-42 /40-150) für 699,- Euronen

kauft man solch ein Set, kann man den Batteriegriff für ganze 79,- dazu erhalten. Finde die Preise ganz ok. Ach ja und das Kit,bestehend aus Tasche und Akku BLS-1 gibbet für 59,-. Die Preise gelten aber wohl nur für diesen Markt.

Viele Grüße pigo

Zuletzt bearbeitet:

uuuuuuuuuuuuups:D

na ich Schlauberger........sorry

Die Preise und Kamera´s habe ich im Planeten Markt in Wolfsburg gefunden.:top:

Gibt es heute auch im Internet bei einer Liveshoppingseite für 450,- Euro (incl. 14-42).
Ich wusste erst gar nix mit der Modellbezeichnung anzufangen und musste erst mal googeln :lol:

Ich überlege mir bei nächster Gelegenheit eine aus UK mitzunehmen, dort kostet sie
  • mit 14-42 399,99 GBP,
  • mit 14-42 und 40-150 498,99 GBP.
Das wären nach derzeitigem Umrechnungskurs ca. 443 EUR bzw. 553 EUR. Das DZ Kit erscheint mir preislich recht attraktiv. Ist das auch in Deutschland erhältlich?

Grüße,
Greg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten