AW: E-600 vorgestellt
Olympus hatte ja auch keine andere Wahl, denn es gab eigentlich keine alten Zöpfe die man abschneiden konnte. Olympus hat irgendwie (fast) die ganze analog autofocus Zeit verschlafen und musste ja neu anfangen.
Aber mit dem was dabei heraus gekommen ist, bin ich sehr zufrieden.
Gruß Oliver
Hallo,
ich ziehe nicht her. Ich habe bezüglich des E_Systems eine Meinung. Die speist sich aus Wissen (dass die Zooms schlicht überlegen sind, oft FB Qualität haben) und der Ansicht, dass das System eben konsequent ist. Von Anfang an. Und das ist eben weder bei DX noch KB gegeben. VF ist der eigenartige Versuch den KB Film zu retten, der auch schon ein vollkommen willkürliches Format war und noch dazu es sehr schwer macht, richtige geile Zooms zu bauen. Und DX oder Crop ist doch da nicht besser. Ich sage nicht, dass die Teile schlecht sind. Sondern lediglich: Nicht zu Ende gedacht. Bzw. nicht von Anfang an konsequent sondern an alten Zöpfen festhaltend. oly hat sie abgeschnitten. Richtig so.
Olympus hatte ja auch keine andere Wahl, denn es gab eigentlich keine alten Zöpfe die man abschneiden konnte. Olympus hat irgendwie (fast) die ganze analog autofocus Zeit verschlafen und musste ja neu anfangen.
Aber mit dem was dabei heraus gekommen ist, bin ich sehr zufrieden.
Gruß Oliver