AW: E-520 nur 3 Menüsprachen

Nein im Ernst: Ist doch super
Wenn Du nach so kurzer Zeit schon solche Erfolgserlebnisse hast, dann freue ich mich ehrlich für Dich! Und wenn Du weiter so fleissig dranbleibst, dann wird das nicht die letzte, ergiebige Ausbeute bleiben.

Thorsten
Wenn Du früher eine Kassette kopiert hast und von dieser Kopie wieder eine Kopie gemacht hast, usw.... Dann hast Du in etwa das gleiche Ergebnis bekommen. Das Rauschen wurde immer lauter und die Mucke immer undeutlicherach du liebe zeit. ich ahnte schon immer, daß die fotos immer schlechter werden, je öfter ich sie bearbeite.

Hmm, wo soll ich mich jetzt an der Couch festklammern? Egal, muss auch so gehen...so leute, haltet euch fest.
Das ist nicht möglich! Pures Wunschdenken! Mit einer Olympus geht sowas garnicht! Genausogut kannst Du behaupten, die Erde wäre ein Scheibe!aber die meisten sind mit c-af gemacht. und sie sind alle so gut, daß ich mühe habe, die schönsten auszusuchen!

Nein im Ernst: Ist doch super

Die Story hab ich auch schon zweimal mitgemacht. Bei meiner E-500 und bei meiner E-510. Manchmal hab ich ja den Verdacht, dass die extra kein gedrucktes Handbuch beilegen, nur damit man drum bettelt und hinterher den tollen Service von Olympus lobt.übrigens war heute post im kasten von olympus.

Thorsten